- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 10 Stockwerken; jedoch ist die Rezeption erst im 1. Stockwerk. Das Hotel ist in einem recht guten Zustand und sehr groß. Im Hotel sind hauptsächlich Touristen, die einen Londonurlaub gebucht haben. Von den Nationalitäten ist es bunt gemischt (von Franzosen bis Japanern alles durchgemischt.). Die Sauberkeit war gut gewesen; die Tische im Restaurantbereich haben etwas geklebt. Dies lag abe auch daran, dass die Holztische geharzt haben. Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Lage ist optimal; nach London kommt super ohne weitere Probleme und Croydon selbst ist auch sehenswert. Egal ob Sightseeing, Shopping oder einfach nur für den Abend mal zum weggehen :). Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach. Man sollte jedoch nicht allzuviel Wert auf die Freundlichkeit des Personals legen, da hatten wir leider etwas Pech gehabt.
Die Zimmer waren richtig groß gewesen (Bad ebenfalls). In unserem Doppelzimer hatten wir einen Schrank, ein Doppelbett und einen Fernseher gehabt (nur Englische Sender :) ). Das Bad ist ebenfalls sehr groß gewesen. Toilette und Badewanne waren im gleichen Raum gewesen. Eigentlich hätten wir mit einer großen Lärmbelästigung gerechnet, waren im Nachhinein aber positiv überrascht, dass man so gut wie nichts hörte..., ausser in der früh wenn die LKW´s ihre Essensladungen für das Hotel ausgeladen haben.
Wir hatten nur Frühstück dazugebucht. Die Auswahl war groß und immer frisch zubereitet. Beim trinken konnte man zwischen Orangen + Apfelsaft wählen und bei heißen Getränken zwischen versch. Teesorten und Kaffee. Zum Essen gab es: 2 versch. Brotarten, 1 Volkornbrot, ca. 5 versch. Kellogs-Müsli-Sorten, Yogurth, Gepäck (Crossaints), etc.; Spielgelei, Rührei, Bratwürstchen, Schinken+Speck (immer warm gewesen).
Wenn man in diesem Hotel kein Entlisch kann, ist man hier ziemlich aufgeschmissen. Das Personal kann und will auch nur Englisch sprechen. Zum "einchecken" möchte ich an alle einen kleinen Hinweis geben, denn hier hatten wir ziemliche Probleme gehabt. Man wollte uns das Zimmer vor 16 Uhr nicht geben, das Gepäck durfte nicht im Hotel gelassen werden und es war nicht erwünscht gewesen, dass man bis 16 Uhr im Hotel wartet. Dies wurde einem ziemlich deutlich gemacht. Also nutzt die Zeit, die ihr dann noch habt bis 16 Uhr und schaut euch Croydon etwas an. Es lohnt sich aufjedenfall :).
Die Lage des Hotels ist optimal. Zum Bahnhof "East Croydon Station" sind es 5 Gehminuten. Innerhalb von ca. 12 Minuten ist man im Stadtinneren "Victoria Station" und innerhalb von ca. 18 Minuten an der Haltestelle "London Bridge". Vom Bahnhof "East Croydon" fahren alle 5 MInuten Züge zur Victoria Street. Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich ebenfalls eine Straßenbahn und Bushaltestelle. Um Shoppen zu gehen muss man nicht mal unbedingt direkt nach London in die Oxford Street fahren. Wenn man es etwas ruhiger haben möchte geht man einfach in das gegenüber liegende Einkaufzentrum, was sogar Sonntags geöffnet hat. Die Croydoner Alt-/Innenstadt ist auch zu empfehlen; hier findet man auch die Einkaufsketten die in der Londonner Innenstadt sind (Primark, Topshop, etc.). Auf jedenfall einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |