Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Stadt
Aufenthalt war eher enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit 2 Freundinnen im Travelodge Docklands Hotel. Die ersten 6 Nächte hatten wir ein 3-Bett-Zimmer, die letzten 4 Nächte hatten wir 2 Doppelzimmer (dies war von uns so gewollt). Allgemein war das Hotel nicht so toll, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, es gab zwei Internetplätze (20 Minuten 1 Pfund), wovon einer während unserer kompletten Aufenthaltsdauer nicht funktioniert hat, und mehrere Automaten waren defekt. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Toiletten des Frühstücksraums waren nicht sehr sauber und es fehlte ständig Toilettenpapier. Ein öffentliches Telefon haben wir im Hotel nicht gesehen, haben allerdings nicht danach gefragt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war angemessen, im 1. Zimmer (3-Bett-Zimmer) funktionierten, wie bereits erwöhnt, 3 Lampen nicht, im Badezimmer gab es Schimmelflecken und nur eine Steckdose für einen Rasierapparat; es gab einen Wasserkocher und Instant-Kaffee und Tee, allerdings nur zwei Tassen (wie gesagt, wir hatten es als 3-Bett-Zimmer gebucht), das Sofa war auch ausgezogen nur für eine Person (was ja ok war), musste aber selbst ausgezogen und bezogen werden. Es gab einen Flachbild-TV im Zimmer. Im 2. Zimmer war alles soweit ok, es gab jedoch zu dem Fernseher keine Fernbedienung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bereits bei der Anreise wurde uns gesagt, dass es zwei größere Gruppen im Hotel gab, weswegen es zwischen 8 und 9 Uhr zu längeren Wartezeiten beim Frühstück kommen könnte. Dies war auch gleich am 1. Morgen (Sonntag) der Fall, wo wir ca. 30 Minuten warten mussten. Wir haben mitbekommen, dass die Gruppen sich extra schon komplett für eine Uhrzeit in den Frühstücksraum eintragen konnten. Dies war für die Gruppe natürlich gut, aber für die anderen Gäste unverschämt... Die Tische wurden nicht anständig abgewischt, aber das war uns nicht sooo wichtig... Das Geschirr war sauber und auch so war das Frühstück gut. Es gab 2 verschiedene Toastsorten, verschiedene Marmeladen, Nutella, Muffins, Croissants, eine große Auswahl Müsli, Rühreier, Bacon, Tomaten, Bohnen, Würstchen und Joghurt. Übrigens war der Frühstücksraum zu anderen Tageszeiten ein normales Café, Restaurant... Und auch zum Frühstück kamen Leute, die keine Hotelgäste waren, um dort zu frühstücken (natürlich gegen Bezahlung), aber vielleicht hätte dies den Hotelgästen vorbehalten werden sollen?!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht so toll... Bereits am Anreisetag brauchten wir die Hilfe der Rezeption, weil wir das Zustell-Bett (Ausziehsofa) nicht aufgebaut bekommen haben. Die Dame am Empfang war genervt, weil sie mitkommen musste, hat dann im Fahrstuhl auf dem Weg nach oben herzharft gegähnt und gemeint, sie hätte schon zu lang den Tag gearbeitet. Zudem hat sie mit auf dem Boden liegenden Erdnüssen gespielt mit dem Fuß, welche nach 2 Tagen immer noch dort waren... In unserem Zimmer haben 3 Lampen nicht funktioniert, 2 Nachttischlampen und die über dem Schreibtisch/Spiegel - bei der 1. Nachttischlampe musste eine Glühbirne ausgetauscht werden, Jane konnte uns aber nicht versprechen, dass noch eine da wäre. Bei der 2. war der Schalter kaputt (was sie uns übrigens nicht geglaubt hat und dann total genervt selbst um's Bett gestapft ist um festzustellen, dass wir doch nicht zu dumm sind, um einen Lichtschalter betätigen); Jane meinte, der Hausmeister wäre 2 Tage später wieder im Haus und würde sich drum kümmern. Zur 3. Lampe hat sie gar nix gesagt. Während der kompletten 10 Nächte konnten wir diese 3 Lampen nicht benutzen! Wir mussten täglich an der Rezeption nach Handtüchern und Toilettenpapier fragen (bei Bedarf auch nach Seife). Im Badezimmer befanden sich Schimmelflecken über der Dusche und als wir ankamen fanden wir dort auf dem Boden ein benutztes Pflaster vor! Die Unterseite der Matratze des Zustellsofas war total verdreckt und auf dem Fußboden im Zimmer befanden sich Matsch-Flecken. Das Doppelzimmer ab Nacht Nr. 7 war ok. Jedoch wurde in dem Zimmer während der ganzen 4 Nächte nicht gesaugt. Noch eins zum Service: Als ich ins andere Doppelzimmer umgezogen war, fanden die Damen an der Rezeption erst nur die Buchung des Zimmers für eine Nacht, weiteres sollte ich am nächsten Morgen erfragen. Die 1. Nacht in diesem Zimmer war für mich also nicht sehr entspannt, da ich nicht wusste, ob ich nicht nach der Nacht "obdachlos" werde...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die DLR Station ist nur 2 - 3 Minuten zu Fuß entfernt und hat Fahrstühle, was für uns mit Koffern ideal war. Auf der anderen Seite der DLR Station gab es einen Supermarkt, der auch sonntags auf hatte, war also ideal. Ansonsten hat sich in der Nähe eigentlich nichts befunden, also kein Café oder Pub, aber dadurch dass wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, war uns das egal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie gesagt, es gab zwei Internetplätze, wovon einer während des ganzen Aufenthalts nicht ging, und die Automaten (Getränke, Eis, Snacks) haben teilweise auch nicht funktioniert. Ein Supermarkt war ca. 5 Gehminuten entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:26-30
    Bewertungen:87