Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Stadt
Eine gelungene Städtereise
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Hotels ist eigentlich ganz angenehm, allerdings müsste der Speiseraum etwas größer sein, da man am Wochenende z. T. länger anstehen musste um einen Platz zum Frühstück zu bekommen. Das Publikum war völlig gemischt, viele deutsche Familien, aber auch ganz viele Engländer. Das Zimmer das wir hatten, war für 2 Personen absolut ausreichend, ich denke bei einer Städtereise stehen andere Dinge im Vordergrund als bei einem Wellness-Urlaub. Sauberkeit war auf den ersten Blick ganz o.k., aber der Teppichboden war doch ziemlich mit Flecken bedeckt. Die tägliche Putzkolonne hätte man sich auch fast sparen können, außer Bettenmachen war da nicht viel. Leider bestätigen muss ich, dass die Tische wirklich kleben. Wir waren schon kurz nach 8.00 Uhr morgens in London, sind mit dem Bus zur Liverpool-Street gefahren. Einfaches Ticket kostet 9 pfd, return kostet nur 14 pfd. Dauert 55 min. An diesem Bahnhof haben wir den Koffer abgegeben (8 pfd) und uns ins aufregende Stadtleben gestürzt. Nachmittags haben wir den Koffer geholt sind eine Station weitergefahren nach Bank und von dort mit der DLR nach East India weiter. Zum Hotel sind es mit Gepäck vielleicht 5 min. Alles absolut easy! Das Hotel hat Schwächen, aber ich empfehle es trotzdem weiter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 5 Nächte, 2 Personen und eine Städtereise vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur einen Speiseraum, ist etwas zu klein und schon sehr spartanisch eingerichtet. Frühstück fand ich total ausreichend: Toast, Croissants, Muffins, Eier, Bohnen, Speck, Cornflakes.... ehrlich gesagt, muss dort eigtl. jeder was finden. Zudem sprechen wir hier von einem 3-Sterne-Unternehmen und nicht einem Luxusresort. Das Erstaunliche war, wir haben einmal dort abends gegessen und das war wirklich superlecker (indisch).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war durchgängig sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Putzpersonal fand ich sehr unfreundlich, ich finde es normal, daß man jemanden grüßt, den man im Flur sieht. Da aber niemand von diesem Personal jemals eine Miene verzogen hat, gehe ich davon aus, daß dies eine Managementanweisung ist. Zimmerreinigung war wirklich schlecht, z. B hatten wir am letzten Tag morgens noch 3 Blatt WC-papier. Als wir abends wiederkamen war nichts aufgefüllt. Aus unerfindlichen Grüßen wurde auch jeden Tag ein Handtuch (diese waren super) mitgenommen und nicht ersetzt. Die Leute an der Rezeption haben alles geliefert was man wollte, aber ein wenig lästig fand ich das schon. Fremdsprachenkenntnisse des Personals kann ich nicht beurteilen, ich würde in England jetzt aber auch nicht wirklich erwarten, dass dort jemand Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Erreichbarkeit hat uns sehr gut gefallen. Bis zur U-Bahnstation Bank, die absolut zentral, liegt sind wir 13 min gefahren, mind. alle 10 min kam eine U-Bahn, das finde ich sehr gut. Die Gegend in der das Hotel liegt ist total sauber und gepflegt, allerdings halt keine Wohngegend, sondern das Hotel liegt eigtl. inmitten von nagelneuen Büro-Hochhäusern. Nette Restaurants gibt es also leider nicht in der Nähe, aber direkt an der DLR-Station ist ein Supermarkt, also nicht so schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:28