Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda & Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Stadt
Zum Schlafen ok - zum Wohlfühlen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können uns der Meinung der anderen nur anschließen. Von außen wirkt das Hotel sehr modern, auch der Eingangsbereich sieht sehr gut aus, aber wenn man dann auf dem Weg zum Zimmer ist, ahnt man bereits schlimmes. Der Flur sieht aus wie in einem alten Kreuzfahrtschiff und das Zimmer war nicht viel besser. Das Zimmer war für zwei Personen fast zu klein, es waren zu wenig Schränke vorhanden, die Koffer und Schuhe standen ständig im Weg. Der Teppich war unsauber, man mochte dort nach dem duschen gar nicht ohne Socken rumlaufen, das Bett hat geknarrt und die Bettwäsche hatte Flecken, außerdem gab es nur eine Bettdecke und ein großes und ein kleines Handtuch für zwei Personen. Auf Anfrage hätte man jedoch noch eine Bettdecke oder Handtücher bekommen. Das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen, man hat teilweise nicht gemerkt ob es auf oder zu ist, weil es immer gleich viel gezogen hat und immer laut war (Straßenverkehr). Wasserkocher, Kaffee und Tee waren vorhanden, jedoch waren die Tassen und Löffel nie ganz sauber. Die Wandfarbe ist schwer zu definieren, bisschen rot, meistens weiß, keine Ahnung.. Keine Dekoration an den Wänden, insgesamt sehr trist. Leider war auch kein Tresor für Wertsachen vorhanden, sodass wir irgendwie immer alles verstecken mussten, uns wurde jedoch nichts geklaut! Man hätte die Wertsachen auch an der Rezeption abgeben können und die hätten diese denn im Hoteltresor eingeschlossen. Das Bad war eher ekelhaft, es war nichts richtig sauber, der Duschvorhang hat geschimmelt und es war keine Klobürste vorhanden. Wir hatten eins unserer zwei Handtücher als Füßehandtuch benutzt, welches uns am nächsten Tag von den netten Putzdamen weggenommen wurde, sodass nur noch eins da war. Beim nächsten Mal duschen stand dann das ganze Bad unter Wasser, der Duschvorhang war nicht besonders zuverlässig. "Sauber" gemacht wurde jeden Tag, aber Handtücherwechsel, Klopapierauffüllen und Geschirrwechsel war sehr unregelmäßig. Das Frühstück war gut, allerdings mussten wir teilweise lange anstehen um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Die Tische und das Geschirr waren meist unsauber. Die Auswahl an Essen und Trinken war gut, war bisher in keinem Hotel, welches ich besucht habe, besser. Aber es gab keine Auswahl an Wurst und keinen Käse. Zur Internetnutzung können wir nichts sagen, weil es uns zu teuer schien - 5 Pounds pro Stunde, 10 Pounds pro Tag oder 20 Pounds pro Woche. Der Check-In verlief sehr gut, wir mussten allerdings 10 Pounds extra zahlen, da wir vor 15 Uhr dort waren. Im Laufe der Urlaubswoche funktionierte unsere Türkarte allerdings nicht mehr, wir mussten zwei Tage hintereinander zur Rezeption und die Karte wieder freigeben lassen. Am vorletzten Tag der Reise hatten wir wieder das Problem, jedoch sagte man uns an der Rezeption, dass unsere Buchung nur bis zu diesem Tag geht und wir etwa 50 Pounds zahlen müssten, wenn wir noch eine Nacht bleiben wollen. So standen wir an der Rezeption, die Sachen inklusive Reiseunterlagen waren im Hotelzimmer und der Mitarbeiter vom Hotel konnte unseren Reisevoucher nicht mehr finden - klasse Ordnung dort!!! Nach langer Diskussion konnten wir ins Zimmer unsere Unterlagen holen und mussten dann noch krampfhaft versuchen zu beweisen, dass das Hotel noch bis zum nächsten Tag gebucht ist, da die Mitarbeiter des Hotels uns ja diesen Hotelgutschein aus dem Heft genommen hatten, der nicht mehr aufzufinden war. Letztendlich durften wir bleiben, aber auch nur, weil wir am nächsten Tag in aller Früh zum Flughafen mussten. Wir würden auf keinen Fall wieder dort hin fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda & Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1