- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die direkt vor dem Haus liegende Bushaltestelle haben wir nie genutzt, da wir lieber einen Spaziergang zur U-Bahn-Station Kings Cross St. Pancreas machten. Die Zimmer waren gut eingerichtet (mit Flachbildfernseher und Wasserkocher), die Matratzen aber etwas zu weich. Da die Zimmer zur Straße lagen war es ziemlich laut und wir schliefen bei geschlossenen Fenstern. Im Restaurant wurde ein englisches Frühstück geboten. Es gab verschiedene abgepackte Cerealien, Milch, Saft, eingemachte Orangen und Pampelmusen, abgepackte Muffins, Croissants, Marmelade, Fruchtjoghurt, Butter, Weißbrot und Körnerweißbrot, dass man durch eine "Toaststraße" schieben konnte, Bohnen in Tomatensauce, Tomaten, Champignons, englische Würstchen, Bacon, Rührei, Kaffeevariationen aus zwei großen Automaten und Tee. Am letzten Morgen wurden wir vor 7. 00 Uhr durch einen, zum Glück falschen, Feueralarm geweckt und mussten eine Weile mit anderen Hotelgästen vor dem gegenüberliegenden HolidayInn-Hotel auf die Entwarnung warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |