- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines und sauberes Familienhotel, in welchem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. In der Übernachtung ist Frühstück und auch der Inhalt der Minibar enthalten, welche täglich komplett aufgefüllt wird. Es sind alle Nationaltiäten und Altersklassen dort zu finden. Das Hotel ist jedoch aufgrund des fehlenden Fahrstuhls nicht behindertengerecht. Das Hotel ist für einen Städteurlaub völlig ausreichend, da man sowieso nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer ist. Das gesparte Geld kann man dann lieber in Barcelona anderweitig ausgeben.
Die Zimmer sind schlicht, aber sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über Fernseher, Telefon, Klimaanlage und ein Fön ist auch vorhanden. Das einzige Handicap ist der fehlende Fahrstuhl, so dass dieses Hotel wie bereits erwähnt nicht für Behinderte zu empfehlen ist. Erwähnt werden sollte noch, dass das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt und es ist auch nachts sehr laut ist.
Ich kann nur das Frühstück beurteilen, welches einfach, aber ausreichend ist. Der Kaffee wird frisch aus einer Maschine serviert und ansonsten gibt es Toast, Baguette, je eine Sorte Käse, Wurst und Schinken, Saft, Milch, Müsli und süßes Gebäck. Man kann sich also frisch gestärkt in den Tag stürzen.
Der Service ist wirklich klasse. Man hat sich richtig wohl gefühlt. Keine Frage war zuviel und man hat direkt einen Stadtplan mit Tips bekommen. Es kam nie das Gefühl auf, dass man stört. Alles wurde in Ruhe, ohne Hektik und mit viel Freundlichkeit erledigt. Es wird auch sehr gut englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war tadellos.
Direkt vor dem Hotel hält die Buslinie 24. Praktischer geht es nicht. Sollte man mit dem Flugzeug anreisen, kann man mit dem Aerobus bis zum Plaza Catalunya fahren und dann in die Linie 24 steigen. Ist viel einfach und bequemer als die Metro, in der man erst endlose Gänge und zahllose Treppen mit Gepäck rauf und runter läuft. Auch im Hinblick auf die Nutzung des Touristenbusses liegt das Hotel gut, denn die Busstation befindet sich nur 5 Minuten vom Hotel. Kleine Geschäfte und auch zwei Supermärkte sind direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Direkt im Eingangsbereich befindet sich ein Computer mit Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |