Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2022
Da gehen wir nicht mehr hin
2,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Appartement gebucht mit einer kleinen Kochgelegenheit, das erste Zimmer das wir bekommen hatten war direkt am Pool und ohne Kochmöglichkeit, als wir das reklamierten bekamen wir ein Apartment direkt neben der Lagerraum in dem jeden Morgen ab 05:30 die Reinigungskräfte bemüht waren und zu wach zu bekommen... Der Aufzug war nicht klimatisiert, was eigentlich kein Problem ist, wenn er nicht öfters mal einfach nicht mehr die Türen öffnet. Er fährt dann einfach hon und runter bis er irgendwann mal hält und die Türen aufgingen. Nach dem das einmal über 10 Minuten ging, haben wir den Aufzug nicht mehr benutzt...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Bar am Pool war ganz in Ordnung und auch die Preise gingen ganz gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Warne direkt von Anfang an gestresst und hatten irgendwie kein Bock mit Leuten zu reden die kein spanisch können


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf einem Berg und ist mühsam in der Sonne zu erreichen. Es ist mitten im Partyzentrum von englischen Besuchern. Auf mehrmaliger Anfrage ob es eine Parkmöglichkeit gibt wurde immer mit Ja geantwortet, das das Hotel keine eigenen Parkplätze hat wurde nicht erwähnt. Mann muss mit dem Auto jeden Abend mehrere Runden drehen bis man auf einem öffentlichen Parkplatz sein Auto abstellen kann. Viele der Parkplätze sind nur zwischen bestimmten Zeiten zum parken freigegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserer Ferienwohnung. Unsere Apartments sind darauf ausgelegt, Familien eine angenehme Unterkunft zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Palmanova Suites by TRH