Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einmal ist einmal zu viel!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hat mit 4* nichts zu tun. Man kann nur abraten. Wir hatten eine Woche Golfurlaub dort, die Nähe zum Golfplatz ist das einzig positive am Hotel. Ich war schon in einigen 4* Häusern in Spanien, aber das war mit Abstand das schlechteste was ich bisher gesehen habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen für ihre Kritik danken, da wir nur so eine Möglichkeit haben die Meinung unserer Gäste vom Hotelaufenthalt kennen zulernen und wir so dementsprechende Änderungen vornehmen können. Es hätte uns gefreut, wenn sie uns detailliert darüber informiert hätten, was ihnen an unserem Hotel nicht gefallen hat und wir somit die gewünschten Veränderungen hätten durchführen können. Mit freundlichen Grüssen, Sonia Carrio Hotel Manager