Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Mit mehr Engagement und Herz wäre vieles besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel- in die Jahre gekommen. Der“Putz“ bröckelt überall. Anlage ist nett, aber vieles reicht für die Zahl an Gästen nicht aus. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Werden aber von Engländern und Holländern schon morgens früh belegt. Pool sicherlich schon 50 Jahre alt. Nicht groß- in Bezug auf die vielen Kinder im Sommer. Keine Rutsche..nichts. Für mich auch ungepflegt. Mosaiksteine im Pool sehr schmutzig, ebenso die kaputten Skimmer. Von vier Duschen funktionierte nur eine. Die Einstiegsleitern in den Pool wackeln alle- keinen interessiert es. Geputzt wurde morgens, als die ersten bereis im Pool waren. Geht das nicht früher, ebenso wie das Aufräumen im Poolbereich?


Zimmer
  • Gut
  • Standard- Suite, ausreichend groß für3 Personen. Badezimmer ok, allerdings ohne Kosmetikspiegel und Spiegelbeleuchtung- für Kontaktlinsenträger ein echtes Problem. Sauberkeit absolut i.O. Allerdings könnte man mal kleine Dinge auswechseln, wie Toilettendeckel, Microwelle. Die Möbel haben ihre beste Zeit auch hinter sich. Betten waren gut. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Licht auf dem Balkon muss nicht die halbe Nacht brennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, alles vorhanden! Kaffee ungenießbar. Wir hatten keine HP gebucht, haben aber aus Neugier auf Themenabende zweimal zu Abend gegessen. Schade um die Lebensmittel! Fleisch und Fisch wurde totgebraten. Das sollte man jemandem überlassen, der es kann. Salat und Dessert war gut, aber da kann man nicht viel falsch machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für uns sehr befremdlich, dass viele Mitarbeiter sehr unfreundlich waren. Man muss nicht die gleiche Sprache sprechen, um sich einen guten Morgen zu wünschen😆 An der Rezeption waren alle unverbindlich nett, aber von spanischer Gastfreundlichkeit weit entfernt. Viel mehr konnte man Arroganz aus dem Verhalten lesen. Warum kann man nicht alle wichtigen Dinge zusammenfassen und dem Gast beim Checkin in die Hand drücken. Alles musste mühsam erfragt werden: Strandtücher, Safe, Stadtplan, Strände, Bus usw. Allerdings hat sich unsere Reiseveranstalter - TUI- auch nicht rühmlich verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hab gewusst, wo sich das Hotel befindet. Entspricht der Beschreibung. Klasse ist der Supermarkt in nächster Umgebung. Hafen und Stadt zu Fuß problemlos erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was tut man für Kinder? Eigentlich nicht viel oder nicht gut durchdacht. Meine Enkeltochter ist 12, die mag nicht mit 2- jährigen tanzen. Wasseraktivitäten gab es zwei, da aber der Pool übervoll war, war das auch nicht der Hit. Auch hier hatten wir den Eindruck, dass der deutsche Urlauber nicht gern gesehen ist. Animateure sprachen spanisch, englisch und etwas, was deutsch sein sollte. Schade, deutsche Kinder haben nichts mitbekommen. Warum bietet man z.B. keine Inselrundfahrt an? Eine, die das Hotel organisiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Ibiza gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.