Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
24
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tropic Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außer renovierten Zimmern nichts Positives...”

    Renovierte Zimmer, aber Essen und allgemeiner Zustand leider nicht in Ordnung!Die renovierten Zimmer sind wirklich tiptop in Ordnung. Leider sieht die Einrichtung des Hotels schon sehr stark überaltert aus, es regnet an der Glasfront rein...der Fahrstuhl war mehrfach defekt und insgesamt sieht es nach...


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das Essen im Hotel war sehr gut. Die Kellner immer freundlich und hilfsbereit. Es waren ausreichend Liegen vorhanden und der Pool war nicht überfüllt. Wir haben den Urlaub sehr genossen.


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiger Urlaub in toller Atmosphäre, gerne wieder!”

    Das Familienhotel (viele Kinder) liegt direkt an der Küste von Santa Eulària. Das Personal ist sehr nett und die Animation hat genau das richtige Maß - nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Zimmer und die Hotelanlage sowie der Pool sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Leider gibt es am Pool...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Familien”

    Schönes Hotel für Familien mit Kindern. Wenn das Hotel voll belegt ist, ist im Pool schon ordentlich was los. Störend empfanden wir aber nur die Schlangen und Wartezeiten an der Bar - sowohl tagsüber an der Poolbar, als auch abends - und beim Essen. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, das Essen sehr...


  • Birgit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub ”

    Man sollte wissen das es in der Hauptsaison voll ist und laut und am Buffet Riesen Andrang. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und am Buffet war es immer sauber trotz dem Andrang .Uns hat es gut gefallen würde das Hotel eher Familien mit Kindern empfehlen bis 10.


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Niemals 4 Sterne wert!!!”

    Die freundlichen und immer hilfsbereiten Hotelangestellten an der Rezeption.Allgemein Zustand Katastrophal!!! Für Paare ab 50 ein no Go!!!! Lärm,sehr, sehr hellhörige Zimmer und Zimmertüren aus anscheinend Presspappe! Auch wenn es Ibiza ist,dieses Hotel würde ich nie wieder buchen,oder Bekannten weiter...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superschöner Familienurlaub”

    toller Service, hohe Sauberkeit, große Auswahl am Buffet, sehr freundliches Personal, nähe zum Ort und Hafen, Kiosk und Supermarkt in direkter Nähe, Zustellbett war leider nicht so bequem, die Zimmer waren supermodern eingerichtet und sehr sauber, Liegen am Pool durfte reserviert werden ;-) Musik der...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel”

    War total begeistert von diesem tollen Hotel .. Moderne sehr saubere Zimmer und Anlage . Ist zwar ein Familien Hotel ,aber das hat nicht gestört . Es waren überwiegend Engländer und Holländer da .. Aber alles sehr ruhig und erholsam.. Das Essen war super lecker .. Sehr reichhaltige Auswahl .. Sehr freundliches...


  • Jana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienhotel - Ganz okay”

    Das Hotel Tropic Garden liegt im schönen Ort Santa Eularìa. Das Hotel würde ich definitiv Familien empfehlen. Für junge Leute ist dieses Hotel eher nichts. Vorerst muss ich sagen, waren wir recht enttäuscht, da wir das Hotel gebucht haben aufgrund der guten Bewertungen! Im Großen und Ganzen ist das Hotel...


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen.”

    Superior Suite mit wunderschönem Meerblick, moderne Zimmerausstattung mit sehr schöner Innendekoration. In Fußweite ein kleiner aber feiner Strand mit netten Strandbars und natürlichem Schatten durch kleines Wäldchen.