Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Sehr schlechte Hotel, eigentlich nur 2 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein

Sehr unangenehm, schlechte Qualität, unsympathisch Rezeption, schlechte Reinigung, Essen und das Niveau vom Restaurant schlimmer als in der Kantine. Keine Tischdecken, keine Servierten, kein Niveau, hat keinen Interessiert Dresscode bei Dinner. Dazu die Matratzen voll gepisst, selbig mit Weißen Flecken. Ich habe reklamiert beim Alltours (nie mehr), haben mir gesagt, dass ich sollte mir selber um das kümmern. Dort redet kein Deutsch, im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen aufrichtig versichern, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Tropic Garden ist bekannt für seine schöne Lage, die weitläufigen Gartenanlagen und das familienfreundliche Ambiente – daher tut es uns umso mehr leid, dass Sie Ihren Besuch nicht in diesem Sinne erleben konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Reinigung sowie dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit wir die angesprochenen Punkte sorgfältig analysieren und gezielte Verbesserungsmaßnahmen ergreifen können. Auch hinsichtlich der sprachlichen Verständigung möchten wir uns entschuldigen, wenn es zu Unklarheiten kam. Unser Ziel ist es, allen Gästen – unabhängig von der Sprache – einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Anspruch zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Auch wenn wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, hoffen wir, Sie in Zukunft vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie dann vollständig zu überzeugen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.