Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles sauberes Hotel in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein

    Tolles Hotel mit einladender Lobby. Das Personal ist stets freundlich und sprachlich gut geschult. Mit Englisch kommt man immer weiter, mit Deutsch teilweise auch. Es ist sehr sauber, täglich sieht man Reinigungskräfte in der gesamten Hotelanlage. Das Essen ist nicht überragend aber für jeden etwas dabei, teilweise auch gute Abwechslung im Frühstücksangebot. Die Zimmer sind gut angelegt man hat fast überall Meerblick. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage funktioniert gut. Die Balkone sind großzügig und meist überdacht. Obwohl es ein Clubhotel ist, ist es nicht mit Animation überlaufen. Das ist angenehm. Auch das Publikum bestand aus angenehmen Gästen. Spanier. Engländer, Niederländer, Deutsche. Die Lage ist top! Hafen Fußläufig erreichbar. Direkt gegenüber ist eine Autovermietung (sehr zu empfehlen- günstig und unkompliziert) und ein kleiner Shop mit Souvenirs, Snacks, Luftmatratzen etc. Der Felsstrand ist direkt hinter dem Hotel. Sandstrände auch fussläufig erreichbar ( allerdings hat Ibiza nicht die schönsten Stände, da ist Mallorca deutlich schöner) mit dem Auto ist man in 20 Minuten in derIbiza Stadt wo man wunderbar shoppen und Essen gehen kann. Aber auch Santa Eulària hat schicke Läden und nette Restaurants. Alles in allem ein toller gelungene Urlaub! Wir würden wieder kommen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeleine, Zunächst möchten wir uns im Namen des gesamten Teams für Ihr Vertrauen bedanken und auch dafür, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu vermitteln. Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient, und vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit anderen Reisenden teilen. Wir fühlen uns absolut geschmeichelt, dass Sie erwägen, wiederzukommen. Bei Garden Hotels legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Bei der Schulung unserer Mitarbeiter konzentrieren wir uns auf Fähigkeiten, die die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Es erfreut uns auch sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Was unser Essen betrifft, schätzen wir Ihre Beobachtung, da sie uns hilft, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und dadurch alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Vertrauen und auch dafür, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über das Hotel und die Einrichtungen zu teilen. Javier Llabrés und das gesamte Team des Tropic Garden Aparthotel.