Alle Bewertungen anzeigen
xxx (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
xxx
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schönes Hotel, sehe schöner Meerblick, absolut keine Erholung durch ständigen Lärm, Zimmer ohne deutsches Fernsehprogramm, Zimmertür klappert alle 1-2 Minuten, Balkonbeleuchtung schaltet sich automatisch ein und ist vom Zimmer aus nicht abzuschalten, Licht geht erst um 1 Uhr aus und strahlt in den Schlafraum, Vorhäne zu kurz um nicht geblendet zu werden, Schlafraumtür quietscht,


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

siehe Punkt 1


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück in Ordnung


Service

Rezeptionspersonal ist machtlos und findet keine Lösungen, am 6. Tag nur eine Teillösung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Kinder haben völlige Narrenfreiheit, es wird zwischen den Liegestühlen Fußball gespielt, ein Ball flog einer Frau mitten ins Gesicht, teilweise überdrehte Lautstärke der Musik,


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:xxx
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre negativen Kommentare definitiv im Team besprechen, um einiges zu ändern. Wir freuen uns, dass Sie auch unser köstliches Früstück genossen haben! Unser Küchenpersonal ist stolz darauf, eine große Auswahl an hochwertigen Speisen für jeden Geschmack anbieten zu können. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.