- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Apart- Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, die Appartements sind relativ neu renoviert, alles sehr sauber, Essen allerdings eher mittelmäßig bis schlecht.
Das Appartement war modern ausgestattet, das Bad sehr geräumig und funktionell, alles bestens. Auch die Betten sehr bequem, nichts zu beanstanden.
Die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer Kantine. Das Frühstück und das Abendessen waren weit von einem 4-Sterne Hotel entfernt. Sowohl bei der Auswahl der Speisen, der Vielseitigkeit, der Zubereitung und auch des Geschmacks. Sowohl die Rühreier beim Frühstück als auch die wenigen Fleischgerichte abends waren oft kalt. Hier kann jeder Gast kommen wie er will, auch beim Abendessen in Flip-Flops und Badehosen etc. Besonders gestört hat uns das Benehmen einiger Gäste, die am Buffet den gleichen Servierlöffel zuerst in der Tomatensoße und dann in den Rühreiern verwenden. So sahen die Rühreier dann auch aus! Hier müsste dringend nachgebessert werden bzw. Kontrolle der Mitarbeiter.
Hervorzuheben sind hier die Damen von der Rezeption, denen nichts zu viel war. Ein Zimmertausch wurde mit viel Professionalität und großer Freundlichkeit ausgeführt. Alle waren sehr bemüht, unseren Wünschen so weit entgegen zukommen, wie es nur möglich war. Vielen herzlichen Dank. Auch die Zimmerreinigung wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Der Strand ist ca. 400 m vom Hotel entfernt, das Wasser dort sehr sauber, aber leider sind weder Duschen noch eine Toilette vorhanden. Es gibt 2 kleinere Supermärkte, die alles bieten, was man zum Urlaubsfeeling so braucht. Empfehlen können wir das Restaurant "Delfin", wo es leckere Grill- bzw. Fischplatten gibt, wenn man mal schön essen gehen will, romantischer Sonnenuntergang inklusive. Wir hatten 7 Tage einen Mietwagen, haben Teide, Loro Parque etc. alles erkundet - sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr gepflegt und wurde oft gereinigt. Es gab eine Kinderanimation und Poolgymnastik etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wieland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüssen, Nira Ripoll Assistant Manager