- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr modern eingerichtetes Hotel was aber eher an ein Hostel erinnert. Der Service für Gäste mit AI ist absolut verbesserungsfähig, werden teilweise nicht beachtet. Saubere Poollandschaft und Zimmer aber keinesfalls ein 4* Hotel.
Unser Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, welches mit einem schönen großen Balkon, Wohn-/ Essbereich, Bad mit Dusche und WC und einem Schlafzimmer ausgestattet war. Es gab noch eine voll eingerichtete Küchenzeile, welche es ermöglicht sich selbst zu Verpflegen, wer dies möchte. Der Zimmersafe war kostenfrei. Im Wohnbereich war ein großer Flachbildschirm an der Wand angebracht ebenso einer im Schlafzimmer. Einziges Manko war die Klimaanlage. Diese ist nur im Schlafzimmer verfügbar, der restliche Wohnraum kann nicht klimatisiert werden. Sollte man auf der Schlafcouch (Kinder) die Nächte verbringen, kann es ganz schön stickig werden.
Leider haben wir bei unserem 10 Tägigen Aufenthalt keine einzige Speise heiß bzw. warm zu uns genommen. Es fing schon beim Frühstück an, dass das Rührei, Spiegelei, Würstchen etc. alle lauwarm bis kalt gewesen waren. Dies hatten wir am 2. Tag auch bei unserer Reiseleitung vor Ort angesprochen. Dort wurde uns Besserung in Aussicht gestellt. Leider wurde dies bei unserem Aufenthalt nicht umgesetzt. Zum Frühstück gab es Toast, eine Sorte Brötchen und eine Sorte Mehrkornbaguette. Auch die Speisen zu den anderen Mahlzeiten waren lauwarm oder gar kalt. Die Auswahl zu den einzelnen Mahlzeiten war auch sehr übersichtlich und eintönig. Unser Kind (8 Jahre) hatte zweimal zum Abendessen nichts gefunden. Er hatte sich größtenteils zum Abendessen von Pommes und Ketchup ernährt. Ein Kidsmenü gab es leider nicht. Hier macht es sich von Vorteil, dass es einen kleinen Supermarkt in der Nähe gibt.
Wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel schon unfreundlich begrüßt. Das einzige was der Dame von der Rezeption wichtig war, dass wir die Impfbescheinigung, welche wir nur als Digital bei uns hatten (Cov Pass App) per Mail an das Hotel schicken. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Es wurde uns dann mitgeteilt, dass es keinen Fahrstuhl gibt aber dafür einen schönen Ausblick haben. Die Koffer durften wir alleine auf unser Zimmer schleppen, sind wir von anderen 4* Hotels definitiv anders gewohnt. Das Reinigungspersonal hat seine Aufgaben auch wunderbar erledigt. Zimmer immer sauber und Betten neu her gerichtet. Auch das Personal, welches für die Poolanlage verantwortlich ist, Top! Alles Sauber und sehr gute Wasserqualität. Leider müssen wir sagen, dass die Kellner nur die Gäste, welche HP gebucht haben bedienen. Als AI Gast wird man nicht beachtet. Man muss seine Getränke zu den Hauptmahlzeiten selbst an der Pool Bar holen. Das kann wirklich nicht Standard für ein Hotel dieser Klasse sein. Hier ist dringend Handlungsbedarf.
Das Hotel liegt etwas abgeschieden. Es gibt ein paar Restaurants und zwei Supermärkte in der Näheren Umgebung. Vor dem Hotel kann man sein Mietwagen abstellen und in 5 Minuten ist man zu Fuß zur nächstgelegenen Bushaltestelle gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es im Zeitraum als wir da waren so gut wie gar nicht. Man kann selbst Tischtennis spielen oder ein Billardtisch steht ebenfalls am Pool zur Verfügung (1 Spiel 1 Euro). An vereinzelten Tagen gab es vormittags für ca. 15 Minuten Aquagymnastik von den einem Animateur. Abendshows fanden im gesamten Zeitraum leider keine statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |