Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Appartmenthotel in recht guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mit Meerwasserpools


Zimmer
  • Gut
  • Einen Stern Abzug weil die Schlafräume zur Straße hin liegen und leider ist diese noch bis spät gut frequentiert. Ansonsten große Räume und Balkon. Das Bad hat einen begehbare Dusche sowie, neben Toilette und Waschtisch mit Ablagen, ein Bidet. Der Balkon verfügt meistens über eine Markisen, 4 Stühle und einen Tisch sowie einen Wäscheständer. Die Küchenzeile verfügt über Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd und Backofen. Grosser Kühlschrank mit separater Tiefkühleinheit. Flachbildschirme im Wohnraum und in Schlafzimmer mit limitierten deutsche Fernsehprogramme. Aber man ist ja nicht zum Fernseh gucken hier. 😉


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht welches in Buffetform angeboten wurde. Zutritt mit Maske und ausgelegten Einmalhandschuhe. Leider ist das Angebot eines 4* Hotel nicht ganz würdig, aber dennoch ganz OK!


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigung der Zimmer hat nicht immer so gut geklappt und wir hatten den Eindruck, dass z.B. nicht gewischt wurde. Handtuchwechsel nach Wunsch und Bettwäsche wurde 1x/ Woche gewechselt. Rezeption freundlich. aber eher Englisch bzw Spanisch (natürlich) sprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist gut gelegen und Restaurants/ Bars/ Supermärkte sind sehr gut fussläufig erreichbar. Der kleine Strand ist auch über Schotterwege erreichbar. Keine Liegen oder Sonnenschirme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:38