Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophio (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauber, gute Lage,schöner Pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie da gewesen,mit einem dreijährigen Kind für 10 Tage. Das Hotel fanden wir allgemein ok.Wir hatten Allinklusive gebucht. Hotelzimmer war super.Eigentlich ist das wie ein Einzimmerwohnung gewesen, mit Küche,Esstisch und Wohnbereich alles in einem und ein Schlafzimmer.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.Alles sauber. Schöner Aussenpool. Bemängelt haben wir das Essen.Es gab ein Buffet das sehr übersichtlich gewesen ist und auch nicht besonderes abwechslungsreich.Wirklich lecker war da nichts.Einzig Melonen waren super.Die haben wir dann auch ganze Zeit gegessen 😀 Der Strand war zwar schnell zu Fuss erreichbar aber sehr klein.Dunkler Sand und sehr grosse Wellen.Nichts für die kleine Kinder.Deswegen haben wir viel Zeit am Pool verbracht. Eine Bushaltestelle ist fast vor der Tür.Wir sind viel mit dem Bus gefahren in die nächste Städte,das war sehr schön.Ein Mietauto ist auch sehr günstig.Wir haben es 2 Tage gemietet und waren in Santa Cruz und Nationalpark. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen aber ohne Allinklusive.Man kann überall in der Nähe günstig und sehr lecker essen.Das Hotelessen ist wirklich nicht zu empfehlen.Oder nur mit Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophio
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstens wollen wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir möchten uns entschuldigen falls Ihre Erfahrung bei uns nicht komplett befriedigend war. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere maximale Priorität. Wir bemühen uns ständig die beste Erfahrung unsere Gäste anbieten zu können, so dass Sie einen unvergesslichen Urlaub haben. Wir haben Ihre Kommentare notiert und an den zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns schon Sie in naher Zukunft erneut im Tropical Park Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüße, Nira Ripoll Assistant Manager