Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Zimmer, Super Essen: Wir sehen uns wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Helles freundliches Hotel mit mehreren Pools. Zimmer sehr gut ausgestattet und hat unserer Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Verpflegung per Halbpension war herrvorragend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert vom Zimmer: Wir hatten ein Zimmer erwartet, haben aber eine Ferienwohnung gehabt. Großes Schlafzimmer mit Nordausrichtung - also kein Aufheizen über den Tag. Wie im Esszimmer schwere Gardinen, die das Schlafzimmer komplett abdunkeln. Lange schlafen ist damit kein Problem! TV und kostenloser Safe im Schlafzimmer vorhanden. Modernes Badezimmer: Dusche ebenerdig mit offenem Einstieg. Große Regenbrause sowie normale Duschbrause vorhanden. Das Badezimmer war außerdem mit WC , Bidet und Fenster versehen. Großer Spiegel am Waschtisch und vor der Badezimmer Tür im Flur. Wohnküche: sehr großer Raum mit großem Schlafsofa. hier ist locker Platz für 2 Personen. Riesiger TV an der Wand, der wir nicht benötigten. Küchenzeile mit großem Kühlschrank mit Gefrieraufsatz, Herd mit Backofen, Mikrowelle, Spüle und allerhand Küchenutensilen wie Mixer, Pürierstab und Bratpfannen waren vorhanden. Ein Tisch mit 4 Stühlen rundete das Bild ab. Balkon: geräumiger Balkon, auf dem neben einem Tisch mit 4 Stühlen ein Wäschetrockner und die Klimaanlage Platz fanden. Die Wohnungen und damit Balkons sind im Haus versetzt angeordnet, so daß jeder Balkon freien Himmel (also keinen Balkon darüber) sowie Meerblick hat. Wirklich toll gelöst! Die Architektur lockert das gesamte Bild der Hotelanlage auf erinnert nicht an eine dieser Betonburgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Entscheidung mehr als zufrieden! Das Frühstück war abwechslungsreich, wie Frühstück eben sein kann. Von frischem Obst war über Pfannkuchen, Eier in verschiedenen Variationen bis hin zur Wurst alles da was man sich wünscht. Ich als Serrano Liebhaber habe mich über die tägliche Schinkenplatte gefreut. Brötchen waren stets frisch gebacken und verfügbar. Neben Kontinentalem Frühstück gab es auch Englische Küche mit strukturlosen Würstchen und Porridge, welches nicht in mein persönliches Geschmacksbild passte, andere Gäste waren damit aber sehr zufrieden. Beim Abendessen hat man Themenabende gemacht. So hatten wir Mexikanische Küche, mit Pruritus zum selbermachen, Amerikanisch Küche mit Burger basteln, Asiatische Küche mit Sushi, gebeiztem Thunfisch, Frühlingsrollen und Spanische Küche mit Schinken, Lamm Meeresfrüchtesalat und vielem mehr auf dem Buffet. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden! Natürlich gibt es auch Ausweich Essen für Leute, die nicht ganz so für's Ausprobieren sind: Täglich waren u.a. Nudeln und in Salzwasser gekochte Pellkartoffeln (lecker!) da. Zu den Nudeln könnte man noch geriebenen Käse reichen - so als Empfehlung an das Haus... Als Dessert gab es täglich frisches Obst, Süßspeisen und Eis. Was uns beim Buffet aufgefallen ist: Es wurden regelmäßig die Platten aufgefüllt und frische Speisen oder warme Semmeln hingestellt. Egal wann man zum Buffet kommt! Der Service hier war wirklich toll und Küche die beste Halbpension, die ich bisher hatte. Großes Kompliment und Großes DANKE!


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel war im Rahmen unserer Erwartungen. Wir sind freundlich über Busverbindungen beraten worden, es gab Fahrpläne und Landkarten. Die Mitarbeiter haben unsere Grüße erwidert und der Service beim Essen war auch bestens. Dazu mehr im Gastro Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es ein paar Gehminuten. Da das Hotel an einer Einbahnstraße liegt und der Ort auch nicht so massiv vom Verkehr gekennzeichnet ist, ist es ganz angenehm zum Strand zu gehen. Am Hotel selbst ist relativ wenig Verkehr vorhanden. Störend war allerdings die nächtliche Müllabfuhr bzw. die Straßenreinigung, was ich aber nicht dem Hotel selber anlasten möchte...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind tagsüber immer unterwegs gewesen, somit kann ich über die Freizeitangebote nicht viel aussagen. Vielleicht soviel: Für Kinder war ein Spielplatz mit Klettergerüst und Schaukeln vorhanden, Ein großer Sandkasten zum buddeln, sowie eine Dartscheibe. Am Pool befand sich ein Freiluft Fitness Studio, auf dem man sich betätigen konnte, was auch von Hotelgästen genutzt wurde. Die Geräte sahen soweit ganz in Ordnung aus. Im Haus gab es dann noch weitere Angebote, die man sicher auf der Hotelseite in Erfahrung bringen kann. Beim Abendessen gab es an den Meisten Tagen Unterhaltung geboten. Das ging vom Bingo, über eine Live Disko mit per WhatsApp zu sendenden Wunschtiteln bis hin zur Papageien Show und Alleinunterhalter. Es wurde also immer etwas geboten. Das Hotel verfügt über 3 Pools, 2 Große sowie einen Kinder Pool. Für den Pool Zutritt bekam man ein Plastikbändchen um den Arm. Meine Mädels hat das nicht gestört, ich fühle mich damit aber nicht wohl und hab es nach 2 Tagen abgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das sehr positive Feedback welches Sie mit allen Holidaycheck Nutzern geteilt haben. Es freut mich sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben und Sie Ihr Gästezimmer, sowie das Essen genossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr positives Kommentar an das gesamteTeam weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropical Park Team