Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Giada (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Tigaki nochmal, Tropical Sol eher nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten uns am Strand entspannen und gutes griechisches Essen bekommen. Für einen Strandurlaub gut geeignet, tolle Lage des Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt ein Haupthaus und einen Anbau. Als wir spätabends ankamen, bekamen wir ein Zimmer im neuen Anbau - und waren direkt enttäuscht. In dem Zimmer waren 3 einzelne Mini-Betten, man konnte sich kaum bewegen, geschweige denn den Koffer auspacken. Als wir zur Rezeption gegangen sind wurde uns nur unfreundlich mitgeteilt "The hotel is full. Come back tomorrow morning." So haben wir die erste Nacht dort mehr oder weniger geschlafen und durften am nächsten Tag uns andere Zimmer angucken - lieben Dank an die Besitzerin an dieser Stelle :-) Wir hatten dann ein Zimmer direkt über der Bar - Musik ging immer bis ca. 2 Uhr nachts dort, aber wenn man die Tür zuhatte, ging es... Das Zimmer war trotzdem sehr sparsam und lieblos eingerichtet. Bett war stark durchgelegen und recht unbequem. Wenig Platz für uns beide. Das Bad konnte immer nur von einer Person genutzt werden. Dusche und Klo direkt nebeneinander. Das Bad benötigt auch dringend eine Renovierung. Dusche nur mit einem Duschvorhang versorgt, ultra mini und man muss unbedingt den Duschkopf in die Hand nehmen, da sonst das gesamte Bad unter Wasser steht. An einigen Stellen schon stark verrostet alles, die Holztür vom Bad wird durch das Duschen nass und sieht dementsprechend aus. Der Kleiderschrank war recht groß und der Balkon auch. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es tatsächlich nie genutzt haben. Laut anderen Hotelgästen war es eher normal bis lieblos. Frühstück ging von 7:00 - 9:30 (daher waren wir nie da). Eines Morgens waren wir doch mal da, weil es geregnet hat und die Lobby, in der man frühstücken konnte, platzte aus allen Nähten. Es gibt aber auch Sitzmöglichkeiten draußen.


    Service
  • Gut
  • Abgesehen von einigen Ausnahmen waren alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzerin Maria hat uns einen Zimmertausch ermöglicht. Die Reinigungskraft war wirklich sehr lieb, dennoch fing sie mit ihren Arbeiten früh an (ca. 7:30 Uhr) und die Zimmer sind nicht schalldicht: wir wurden tagtäglich davon geweckt sowie von ihrer Konversation mit anderen Hotelgästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt in der Hauptstraße von Tigaki. Der lange, schöne Strand ist in ca. 5-10 Minuten locker zu Fuß zu erreichen. In der Straße sind viele Tavernen, Restaurants und Cafes. Es lohnt sich auch die Straße nach oben zu laufen oder an der Strandpromenade nach links & rechts zu gehen :-) Nichtsdestotrotz ist es recht ruhig dort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit Liegen, kleinen Garten, wenig Info über Ausflüge vor Ort. Besser: den Ort und die Insel erkunden oder einfach die Seele am Strand baumeln lassen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giada
    Alter:26-30
    Bewertungen:3