- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit sehr gutem und abwechslungsreichen Essen im Hauptrestaurant. Wir waren sehr angetan und überrascht . Das Servicepersonal im Hauptrestaurant ist sehr aufmerksam, vor allem, wenn man öfters auch etwas Trinkgeld gibt. Dagegen war der Service in den Bars nicht besonders. Leider wurden immer wieder die warmen Flaschen, welche zuletzt in den Kühlschrank gelegt wurden, zuerst herausgenommen. Ebenso waren die Barkeeper nicht gerade servicefreundlich. Die Zimmer waren in Ordnung, Allerdings gab es nur 2 deutschsprachige Fernsehprogramme, (ZDF, RTL) wovon eines derart leise war, dass man es nicht verstehen konnte.Negativ war der weite Weg zum Strandabschnitt (über 1 km) . Besonders der Rückmarsch an den heißen Tagen war sehr beschwerlich. Angenehm empfanden wir die Nähe zur Naama-Bay am Abend. Bars und Freiluftrestaurants waren innerhalb von 10-15 Minuten zu erlaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |