- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir an der Rezeption auschecken wollte, wurden wir zum Manager gebeten der uns erklärte wir müssen diese Reise vor Ort bezahlen. Es wurden div Telefonate auf türkisch geführt. Zum Gück kann meine Frau Türkisch. In den Telefonaten ging es darum das der Direktor angeordnet hat egal ob eine Versicherung zahlt, vom Gast das Geld einzufordern. Dem Manager war es dann sehr peinlich als er merkte das meine Frau türkisch kann. Er blieb aber der Forderung. Man muss kann sich zu schämen für dieses Hotel und das Management. Es wurden unsere Koffer in einem Raum gebracht wo wir nicht rein kamen. Auch die Pässe die man uns wegen einer Rückfrage noch einmal haben wollte, wurden uns nicht gegeben. Freunde haben uns dann das Geld besorgt, da wir nicht soviel dabei hatten. Man wurde sehr agressiv uns gegenüber und wir bekamen Angst. Wir sind nun wieder zurück. Niemals mehr in dieses korrupte Hotel.. Warum Reiseveranstalter überhaupt noch mit dem Hotel zusammen arbeiten!?! Für die Komentare teilweise und den Bewertungen muss man sich einfach schämen. Man sollte sich vorher erkundigen wie es mit dem Sicherungsschein tatsächlich ist. Doppelt abkassiert ist hier der Auftrag gewesen. Der dumme deutsche wird schon zahlen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luzia & Herrmann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wie es momentan weltweit bekannt ist hatten alle Gäste der genannten Länder wie Deutschland, England, Belgien, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Österreich nach dem Insolvenz der britischen Agentur Thomas Cook Probleme, und die Versicherungsunternehmen griffen verspätet ein und übernahmen ihre Verantwortung erst sehr spät. Diesbezüglich mussten die Hoteliers den Unterkunftsbetrag von den Gaesten verlangen , da es einfacher für die Geaste ist, das Geld leichter bei den Versicherungsgesellschaften zu erstatten als die Hoteliers. Um das alles zu erleichtern wurde den Gaesten auch eine Rechnung ausgehaendigt. (wie es bei Ihen auch der Fall war) Leider sind die Hotels und die Gäste die Opfer hier. Obwohl Sie die Möglichkeit haben, Ihr Geld von der Versicherungsgesellschaft zurückzuerhalten, haben wir diese Möglichkeit nun nicht mehr und unser Geld ist leider verschwendet worden! Wir hoffen, dass Sie das Thema mal auch aus dieser Perspektive zu bewerten und danken Ihen für Ihr Verstaendnis. Ihr SENTIDO Hotel Management