- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es war immer sehr schön, auch diesem Mal. Bis auf den Abreisetag. Hier wurden wir beim aus checken in ein Hinterzimmer gebeten. Dort wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass wir das Hotel nicht verlassen werden, wenn wir die Summe von 1988,00 EUR nicht zahlen. Der Transferbus zum Flughafen stand bereits auf dem Hotelgelände und wäre ohne uns los gefahren. Da wir unseren 5jährigen Enkel mit hatten, dem wir jeglichen Stress ersparen wollten, bezahlten wir die geforderte Summe. Als ob das nicht alles schon schlimm genug war stellen wir zu Hause fest, dass wir vom Hotelmanagement auf das Übelste abgezockt und betrogen wurden. Mit der Quittung über den gezahlten Betrag händigte uns der Hotelmanager, wahrscheinlich aus Versehen, eine Buchungsmitteilung von Thomas Cook aus. Aus dieser geht hervor, dass das Hotel für unseren Aufenthalt von 14 Tagen 1400,00 EUR erhalten hätte. Zusätzlich zu allen Unannehmlichkeiten wurden wir also vom Hotel noch um 588,00 EUR betrogen. Pfui Da fallen mir nur 2 Worte ein. Abzocker und Betrüger!!! Liebe Hotelleitung, einen Kommentar zu dieser Bewertung können Sie sich sparen. Auf vorformulierte Texte lege ich keinen Wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Wie es momentan weltweit bekannt ist hatten alle Gäste der genannten Länder wie Deutschland, England, Belgien, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Österreich nach dem Insolvenz der britischen Agentur Thomas Cook Probleme, und die Versicherungsunternehmen griffen verspätet ein und übernahmen ihre Verantwortung erst sehr spät. Diesbezüglich mussten die Hoteliers den Unterkunftsbetrag von den Gaesten verlangen , da es einfacher für die Geaste ist, das Geld leichter bei den Versicherungsgesellschaften zu erstatten als die Hoteliers. Um das alles zu erleichtern wurde den Gaesten auch eine Rechnung ausgehaendigt. (wie es bei Ihen auch der Fall war) Leider sind die Hotels und die Gäste die Opfer hier. Obwohl Sie die Möglichkeit haben, Ihr Geld von der Versicherungsgesellschaft zurückzuerhalten, haben wir diese Möglichkeit nun nicht mehr und unser Geld ist leider verschwendet worden! Wir hoffen, dass Sie das Thema mal auch aus dieser Perspektive zu bewerten und danken Ihen für Ihr Verstaendnis. Ihr SENTIDO Hotel Management