Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Unterstützung Hotel nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann man nur meiden!!!! Trotz Sicherungsschein bestand das Hotel auf eine Zahlung vor Ort. Uns mit 2 kleinen Kindern blieb nichts anderes übrig. Miese Masche.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Personal gibt sich viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wie es momentan weltweit bekannt ist hatten alle Gäste der genannten Länder wie Deutschland, England, Belgien, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Österreich nach dem Insolvenz der britischen Agentur Thomas Cook Probleme, und die Versicherungsunternehmen griffen verspätet ein und übernahmen ihre Verantwortung erst sehr spät. Diesbezüglich mussten die Hoteliers den Unterkunftsbetrag von den Gaesten verlangen , da es einfacher für die Geaste ist, das Geld leichter bei den Versicherungsgesellschaften zu erstatten als die Hoteliers. Um das alles zu erleichtern wurde den Gaesten auch eine Rechnung ausgehaendigt. (wie es bei Ihen auch der Fall war) Leider sind die Hotels und die Gäste die Opfer hier. Obwohl Sie die Möglichkeit haben, Ihr Geld von der Versicherungsgesellschaft zurückzuerhalten, haben wir diese Möglichkeit nun nicht mehr und unser Geld ist leider verschwendet worden! Wir hoffen, dass Sie das Thema mal auch aus dieser Perspektive zu bewerten und danken Ihen für Ihr Verstaendnis. Ihr SENTIDO Hotel Management