Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Empfehlung dieses Hotels (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Aktueller Stand von August 2024
5,0 / 6

Allgemein

Rutschen Pool muss renoviert werden. Kleiner Kleinkindpool mit Attraktionen ist super. Aber ein direkter Kinderpool fehlt mit Attraktivitäten. Zimmerservice versteht nicht immer die Urlauber was sie benötigen, immer zu wenig Handtücher im Bad. Wird aber meistens behoben. Service an den Bars war super, immer was bekommen. Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Weiter so. Kinderanimatin ist auf gutem Stand, hat sich aber viel verändert zum Vorjahr 2023, ist aber nicht schlimm. Mann sollte aber auch mehr mit den Animateuren reden um bessere Abläufe hin zu bekommen. Da es ja 2 verschiedene Animations Clubs gibt. Turan Prince Club und TUI Club. Strand ist sehr schön und gepflegt. Pool ist auch perfekt, leider aber auch sehr früh schon durch Urlauber belegt. Pool Programm ist top. [ schaumparty .... ] Shoppingcenter im und außerhalb des Hotels sind auch empfehlenswert. Bei Ausflügen oder Touren sollte man sich mit den Urlaubsgästen besprechen die schon länger da sind oder die Personen die Wassersport Aktivitäten am Strand verkaufen. Da kann man noch ein besseren Preis aushandel, oder privat etwas eigenes buchen. Ich würde trotzdem als Familie immer wieder dieses Hotel buchen und weiter empfehlen, da es sehr kinderfreundlich ist. Mfg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Empfehlung dieses Hotels
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Kritik und nehmen die geäußerten Meinungen sehr ernst. Unser Team ist stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen mit der Hotelleitung besprechen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung Ekin