Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Letztes Jahr waren wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) im TUI Blue Xanthe und da war es besser. Die Animation ist Standard. Essen ist ok. Leider gibt es sehr oft das gleiche. Morgens sind wie überall die Liegen reserviert. Hier geht das Hotelpersonal allerdings ab und zu rund und sammelt die Handtücher ein. Insgesamt wünscht man sich in der Preislage ein bisschen mehr und wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig. Leider geht hier und da mal eine Fussleiste ab. Matratzen sind sehr weich. Hatte jeden Morgen Rückenschmerzen. Auf die Anfrage andere Matratzen zu bekommen wurde gesagt man versucht sich drum zu kümmern. Leider ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben oft das gleiche. Man versucht am Pool Slusheis zu verkaufen welches man extra bezahlen muss. Ausserdem wird sehr viel Müll produziert, da es nur Einweg Becher gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurant sehr nett. Matratzen wechseln geht nicht. Die Beste Frau im ganzen Hotel ist Sema ( Die Dame vom Spa) Hat uns sehr nett das Hamam näher gebracht und hatten täglich nette Gespräche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Direkt vom Hotel kann man an den Strand. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Ca. 1 Std Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment