- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe, mindestens 2-3 Sterne aber keine 5 Sterne. Wir kamen um 23Uhr im Hotel an, unfreundliche Begrüßung an der Rezeption, keine Deutschsprachige an der Rezeption. Wir wurden ins Zimmer gebracht, nach ne lange Reise mit 2 kleinen kinder, mein Sohn wollte sich gleich schlafen legen was war Blutige Kissen, es war kein 2.Bett vorbereitet wir sind an die Rezeption nach 1Std.kam Endlich jemand ins Zimmer und dann die Überraschung die brachten ein Kissen und eine Decke und sagte ein Kind soll aufm Sofa schlafen. Das Zimmer dreckig, schmutzigen Badezimmer, Boden mit Krümmel und schmutzig, Bettdecken mit flecken, Handtücher stinken. Liegen sind ab 06:30Uhr belegt.Mitarbeiter räumen die Liegen auch nch Absprache nicht frei, Familien lagen auf der Wiese vor den Mülltonnen. Gäste gaben einen Mitarbeiter Geld damit er für Sie die liegen reserviert. Am pool bereich wird null aufgeäumt. Die Rutschen schließen in der Mittagszeit, sowie die Attraktionen am Kinderpool. Null Animation keine Stimmung keine Musik, im Nachbar Hotel war immer was los. Jetzt kommen wir zum Kids Club,ganz liebe Mädels, aber eine Katastrophe mit den Zeiten man muss sein Kind anmelden und darf nur 1mal für 2std.rein, die Anmeldung einfach schrecklich, Kids Club endet 16uhr Anmeldung 16:30uhr das heisst 30min.vlr geschlossene Tür stehen bei 38grad und warten, am besten man steht direkt vor der Türe weil nur 16 Kinder angenommen werden können ansonsten hat das Kind pech und bekommt kein Platz was das Kind sehr traurig macht. Essen Restaurant, für jeden was dabei wüde ich sagen, aber nicht abwechslungsreich, ich hatte drei Tage durchfall. Schmutzige Tischdecken unfreundliches Personal. Lage Wege zum Bars, keine Bedienung am Pool oder Strand. A la carte Restaurant wir hatten Türkisch reserviert, das hat garnicht geschmeckt wir sind aufgestanden und zim Restaurant und haben trockebe Nudeln gegessen, es wurde ne eine Tomatensauce oder Bolognese sosse gemacht meine kinder haben immer alles trocken gegessen. Jetzt zum Schluss: uns wurde gesagt das es kein Tui Kids Club Hotel ist, sondern Turan Prince Hotel was uns megaaaa wütend gemacht, es soll erst nächstes Jahr ein Tui Hotel werden. Wir wurden bei der Buchung verarscht und das für knappe 4000€. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!!!!!
Zimmer dreckig, Kissen Blut flecken Bettdecken fleckig, Badezimmer war eckelhaft, Handtücher haben gestunken. Das Zimmer war dreckig, Boden schmutzig, staubig.
Für jeden was dabei, nicht abwechslungsreich, dreckige Tischdecken und schmutziges Geschirr.
Service ??? Am Pool Strand kein Service, man muss alles selber holen und weg bringen, leere Kaffeetassen standen den ganzen Tag wurden nicht weggeräumt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca.1std., vorm Hotel der Basar und Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nulllllll Animation, im Gegensatz zu den Nachbarn Hotel war immer was soll mit Musik, Schaumparty, Animation. Bei uns im Hotel Nullll, wie im Freibad in Deutschland. KEINE STIMMUNG IM HOTEL
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Basti, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass wir 100 mbit Internet im Haus anbieten. In der Region sind wir einer der seltenen Hotels, welcher eine Internetverbindung vom Haus bis zum Strand eingerichtet hat . Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung, dass Sie täglich einen unangenehmen Empfang an der Rezeption hatten zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management