- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ist das Hotel überhaupt kein 5 Sterne Hotel und schon gar kein tui Hotel. Total runter gekommen und alt. Service ist nicht der beste. Zimmer alt, Toiletten oft rutschig und heruntergekommen. Anlage ist ok. Die Grünflächen sind gepflegt, Pool vor allem kinderpool und rutschen auch etwas veraltet. Liegen am Pool müssen bis 7 Uhr reserviert werden. SPÄTESTENS…ansonsten keine chance mehr.
Alte Zimmer. W lan Ging nicht. Dusche alt. Amateuren verrostet und teilweise kaputt. Entweder heißes oder warmes Wasser im Wechsel. Waren im Bungalow auf der anderen Straßenseite .
Jeden Tag das gleiche Essen. Laut. Menschen wie die „Geier“. Zum Abendessen kommen alle wie sie wollen.
Kaum englisch Kenntnisse. Auf Wünsche oder ähnliches wird nicht eingegangen. Bis man ein Platz am Tisch bekommt dauert es meist, da das Personal nicht hinterher kommt.
Fahrt zum Hotel ist ok. 1 h fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor pool… veraltet. Halterungen verrostet und schief. Stinkt. Fitness klein aber ok. Bowling usw alles extra. Aber auch ok. Das einzig tolle. Die Dame vom spa, die am pool langläuft ist super freundlich, lieb und nett. Genauso wie der Mitarbeiter im spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass wir 100 mbit Internet im Haus anbieten. In der Region sind wir einer der seltenen Hotels, welcher eine Internetverbindung vom Haus bis zum Strand eingerichtet hat . Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung, dass Sie täglich einen unangenehmen Empfang an der Rezeption hatten zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management