- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Sentido-Hotel ist/war stark vom Thomas Cook – Gästen gebucht. Wir hatten über Neckermann gebucht. Wegen der Pleite sollten wir 70€ pro Nacht und Person an das Hotel bezahlen. Aus der Tragik der Pleite versucht man hier also noch ein Geschäft zu machen, da die Reiseveranstalter niemals 70€ p.P. an das Hotel bezahlen. In unserem Fall wäre die Gesamtsumme die das gierige Management forderte höher gewesen, als die gesamte Reise inkl. Flug, Transfer, Reisebüro usw. Frechheit! Als wie uns weigerten wurden wir von der Gästebetreuung Y. ausgelacht und beschimpft. Der Rezeptionschef Y. war sogar bereit körperlich zu werden und die Security stand im Hintergrund bereit. Beschämend, insbesondere für die vielen (Ex-) Stammgäste in diesem Haus!!!
Ganz okay, aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Mit der Laage der Zimmer kann man Glück -mit Meerblick- oder Pech -im Keller- haben. Dazu gab es viele Diskussionen an der Rezeption.
Essen gut und abwechslungsreich. Service im Restaurant war okay, kam immer auf den Kellner an. Getränke an den Bars sind von sehr unterschiedlicher Qualität.
Vom total verpeilten Kellner bis zum super freundlichen Bar-Mixer trifft man hier alles. Leider oftmals keine SENTIDO-Norm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation ist eher Mittelklasse, da kaum motivierte Animateure da waren. Ein lustiger Animateur wurde von einem Tag auf den anderen Entlassen, da er Schmerzen im Knie hatte. Die Bands und Shows waren ganz gut und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Peggy, Wie es momentan weltweit bekannt ist hatten alle Gäste der genannten Länder wie Deutschland, England, Belgien, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Österreich nach dem Insolvenz der britischen Agentur Thomas Cook Probleme, und die Versicherungsunternehmen griffen verspätet ein und übernahmen ihre Verantwortung erst sehr spät. Diesbezüglich mussten die Hoteliers den Unterkunftsbetrag von den Gaesten verlangen , da es einfacher für die Geaste ist, das Geld leichter bei den Versicherungsgesellschaften zu erstatten als die Hoteliers. Um das alles zu erleichtern wurde den Gaesten auch eine Rechnung ausgehaendigt. (wie es bei Ihen auch der Fall war) Leider sind die Hotels und die Gäste die Opfer hier. Obwohl Sie die Möglichkeit haben, Ihr Geld von der Versicherungsgesellschaft zurückzuerhalten, haben wir diese Möglichkeit nun nicht mehr und unser Geld ist leider verschwendet worden! Wir hoffen, dass Sie das Thema mal auch aus dieser Perspektive zu bewerten und danken Ihen für Ihr Verstaendnis. Ihr SENTIDO Hotel Management