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Familie mit Kleinkind (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war insgesamt in die Jahre gekommen; das Essen war nicht sehr vielfältig; zu wenig Werbung für besondere Events; wenig Engagement der Animateure (außerhalb kidsclub); Putzpersonal klaut; komplizierte Wege vorallem mit Kinderwagen (defekte und wenige + enge Aufzüge). Leider wird auch nichts gegen Handtuchreservierung der Liegen unternommen, sodass man teilweise keine Chance auf eine Liege am Hauptpool hatte. Die Gartenanlage/Bepflanzung war nicht besonders gepflegt, genauso wie der Strandabschnitt. Die Zimmer waren schlecht isoliert, sodass man viele Nebengeräusche mitbekommen hat. Der Service während dem Essen war nicht zuverlässig, um Getränke musste man sich oft selbst kümmern, das leere Geschirr wurde meistens erst spät abgeräumt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit Kleinkind
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie mit Kleinkind, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Kritik mit uns teilen. Sie wissen, dass die Hotels dank dieser Kritik ihre Servicequalität verbessern. Deshalb sind Gäste auch Spiegel. Es ist sehr wichtig, was und wie Sie reflektieren. Unser Hotel ist eines der ältesten Hotels in dieser Region. Jeden Winter werden jedoch die notwendigen Renovierungsarbeiten im Hotel durchgeführt und für die neue Saison vorbereitet. Wir sind der Meinung, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen für ein Hotel dieser Preisklasse in dieser Region recht gut sind. Denn diese Gedanken sind geprägt von unseren Umfragen und Einzelgesprächen mit allen Gästen im Hotel. Das heißt, unsere Gäste, die in unserem Hotel wohnen, sagen und bestätigen sie. Sie können die Ergebnisse auf unseren sozialen Medien deutlich sehen, wie gut unsere Gastronomie bewertet wird. Es mag sein, dass wir manchmal den speziellen Geschmack einiger unserer Gäste nicht treffen können, aber der allgemeine Durchschnitt sagt das Gegenteil. Wenn Sie eine Behauptung aufstellen, dass das Reinigungspersonal stiehlt, sollten Sie sich direkt an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden. Andernfalls bleibt es nur bei der von Ihnen erwähnten Anschuldigung. Wie Sie wissen, gibt es in den Zimmern Schließfächer, und die Gäste sind verpflichtet, ihre privaten und wertvollen Gegenstände dort aufzubewahren. Kein Hotel kann für verlorene Gegenstände im Hotel und im Zimmer verantwortlich gemacht werden. Im Falle einer hohen Belegung ist es sehr schwierig, alle Gäste am Pool unterzubringen. Denn wie Sie wissen, hat der Poolbereich einen Bereich, der eine bestimmte Kapazität ansprechen kann. Es gibt jedoch immer genügend freien Platz am Strand und auf der Aqua-Seite. Ihre Anmerkungen zu den anderen Kritikpunkten werden zur Kenntnis genommen, und die notwendigen Verbesserungen werden in Absprache mit den zuständigen Abteilungen vorgenommen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalten unter besseren Bedingungen in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich wünsche mir, dass Sie die Möglichkeit haben, zu uns ins Hotel zu kommen und diese Situationen zu besprechen. Ich hinterlasse Ihnen hier unsere E-Mail-Adresse für den Fall, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen. hakan.unal@turanprince.com.tr Gästebetreuung