Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel selbst in Ordnung. Viel essen. Natürlich immer das gleiche. Liegen muss man um 6 Uhr reservieren,sonst keine Chance mehr auf eine Liege. Pool wird nicht gereinigt. Kinder urinieren hinein.... Keine Reinigung. Kein Kids Club. Die je 2 Stunden die sie mit den Kids spielen ist Zuwenig. Und am darf nur 1x kommen am Tag. Keine deutsprachige Animateure,nur Montag und Mittwoch .sonst nur Englisch


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Top


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ok


Service

War in Ordnung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

IST SCHMUTZIG ,WIRD Nicht GEREINIGT . KINDER WERDEN KRANK. AUCH MEINE 2 KINDER AIND KRANK GEWESEN. INSGESAMT 3 TAGE IM ZIMMER VON 8. SPITAL AUFENTHALT AUFGRUND ERBRECHEN, SPITAL MEINTE SOFORT BLINDARM RAUS. REINE ABOCKE .DIE HÄNGEN MIT DEM HOTEL ZUSAMMEN


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisa
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Elisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und nicht Vorort zur gaestebetreuung gekommen sind,wir haetten ihnen einigen Aerger ersparen und überzeugen können. das Wohlbefinden unsrerer Gaeste steht an erster stelle. Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management