- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel selbst in Ordnung. Viel essen. Natürlich immer das gleiche. Liegen muss man um 6 Uhr reservieren,sonst keine Chance mehr auf eine Liege. Pool wird nicht gereinigt. Kinder urinieren hinein.... Keine Reinigung. Kein Kids Club. Die je 2 Stunden die sie mit den Kids spielen ist Zuwenig. Und am darf nur 1x kommen am Tag. Keine deutsprachige Animateure,nur Montag und Mittwoch .sonst nur Englisch
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top
- GeschmackEher gut
Ok
War in Ordnung
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
IST SCHMUTZIG ,WIRD Nicht GEREINIGT . KINDER WERDEN KRANK. AUCH MEINE 2 KINDER AIND KRANK GEWESEN. INSGESAMT 3 TAGE IM ZIMMER VON 8. SPITAL AUFENTHALT AUFGRUND ERBRECHEN, SPITAL MEINTE SOFORT BLINDARM RAUS. REINE ABOCKE .DIE HÄNGEN MIT DEM HOTEL ZUSAMMEN
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Elisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und nicht Vorort zur gaestebetreuung gekommen sind,wir haetten ihnen einigen Aerger ersparen und überzeugen können. das Wohlbefinden unsrerer Gaeste steht an erster stelle. Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management