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Privat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leistungen schlecht, das Personal bedient dich eher bei Trinkgeld ansonsten wird man ignoriert, Sauberkeit schlecht . Wir hatten hatten als 5 Köpfige Familie die suit gebucht mein kleiner bekam eine nicht ganz funktionierende Klappbett erhalten welches unbequem war sodass er zwei Wochen mit uns im Doppelbett geschlafen hat ! Badezimmer Klo Bürste verrostet sowie nicht nutzbar , Badewanne defekt und verkalkt nicht nutzbar , duschtür quietscht sodass wir darauf aufmerksam gemacht haben Zimmer Schild fehlen offensichtliche Teile ebenfalls nach hindeuten ausgetauscht, Essen an der Strandbar jeden Tag das gleiche Essen meistens kalt, Animation abends langweilig . Wir als Familie können diesen Hotel nicht empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Basare zum einkaufen aber es wir dass gleiche verkauft .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privat
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel – insbesondere im Zimmer und Sanitärbereich – entsprechen selbstverständlich nicht unserem angestrebten Qualitätsstandard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Auch wenn Ihr Aufenthalt mittlerweile beendet ist, bedauern wir sehr, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben. Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, um Ihnen direkt zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Was die Liegequalität des Zustellbettes betrifft, so bedauern wir, dass dieses für Ihr Kind nicht komfortabel war. In vergleichbaren Fällen bieten wir auf Wunsch auch alternative Lösungen an – vorausgesetzt, wir werden rechtzeitig informiert. Bezüglich der Speisenauswahl an der Strandbar möchten wir anmerken, dass wir dort ein bewusst einfach gehaltenes, täglich verfügbares Snackkonzept anbieten, welches sich an klassischen Strandwünschen orientiert. Für mehr Vielfalt stehen jedoch unsere Hauptrestaurants mit täglich wechselnden Buffets zur Verfügung. Unsere Animationsabende richten sich an ein breites, internationales Publikum – wir bedauern, wenn der Stil nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Ihr Feedback wird selbstverständlich in unsere zukünftige Programmplanung einbezogen. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern – Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team Turan Prince Hotels