Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder!! so was haben wir noch nicht erlebt. als 4 sterne hotel gebucht, am hotel selber stehen 4 sterne, auf der visitenkarte im zimmer stehen 4 sterne und hier wird von 3 sternen gesprochen und die sind noch zuviel! das hotel wird von italienern geführt und das komplette personal spricht nur wenig deutsch aber sind super freundlich. es waren nicht viele deutsche im hotel, es war alles vertreten. italiener, holländer, engländer ich zähl mal ein wenig auf..... wir wollten eigentlich bis zum 25.12. bleiben und gemütlich heiligabend im hotel verbringen. aber nach 4 unterirdischen abendessen wollten wir uns das weihnachtsmenü nicht antun und haben lieber in einer autobahnraststätte gegessen und es war das beste was wir in den letzten 4 tagen gegessen haben. wir haben kein mal heißes essen bekommen, wenn wir glück hatten war es lauwarm. mein vater hat einen abend lachs gegessen oder viel mehr wollte es, lachs ist normalerweise schön rosa aber hier nicht, er sah aus wie hühnchen war wohl paar stunden zu lang im ofen. zum glück hat er nur zweimal probiert aber trotzdem lag er am nächsten tag im bett und konnte sich nicht bewegen.... skikeller....gibt es....aber nicht jetzt...es standen renovierungsarbeiten an und das in der weihnachtswoche...unglaublich. skier haben wir dann ins auto getan und die skischuhe mit aufs zimmer genommen. am zweiten tag ist eine tomate vom teller auf die tischdecke gefallen da geht man doch eigentlich von aus das sie gewechselt wird....in anderen hotels ist das auch so, in diesem nicht, die war die nächsten 2 tage auch noch da. rührei...gab es jeden morgen....wir haben extra gewartet bis es neu aufgefüllt wurde da das andere schon länger stand, ist ja kein problem, nur wenn es dann frisch aus der küche kommt und dann kalt ist.. das geht gar nicht. unser zimmer war schön groß und nett ausgestattet bis auf die wände, die waren leer, nicht mal ein bild aber ok. im bad hatten wir dusche und wanne...wunderbar....nur über der dusche war kein licht, es gab nur eine lampe über dem spiegel, die auch noch 10 minuten brauchte um das badezimmer zu erhellen. zimmer wurde täglich gereinigt, nur die leeren teller die im zimmer rum standen wurden nicht weggeräumt. wlan....im ganzen hotel verfügbar, das war wunderbar, wenn es denn lief.....pro tag ist es mehrmals ausgefallen und erst nach bescheid sagen wurde es behoben, das ging allerdings ziemlich schnell. so genug wir haben heiligabend aber das mußte ich los werden, das war unser schlechtester hotelaufenthalt ever. aber es gibt auch positives, ,nicht viel aber gibt es. das personal ist sehr freundlich, auch wenn sie nicht alles verstehen und versuchen alles damit es einem gut geht. aber das hilft diesem hotel leider nicht aus. schade im internet sah es gut aus aber nie wieder!! sehr teuer, ein beispiel großes alster 4,50 auf der rosshütte also mit transport nach oben ins bergrestaurant.....3,90....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein großes zimmer für 5 personen obwohl wir nur zu dritt waren. neuer holzboden. minibar hatten wir und laut beschreibung sollten da zur ankunft 2 flaschen wasser drin sein, waren sie natürlich nicht, weder bei uns noch bei meinen eltern im zimmer! sauber war das zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kurz und knapp katastrophe noch ein beispiel!! am ersten abend, 20.12. waren wir die einzigen gäste im hotel und da haben sie es noch nichtmal geschafft heißes essen zu servieren!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • das beste am ganzen hotel. sehr aufmerksam und freundlich beschwerden, und das waren einige, wurden schnell erledigt. das einzige negative, wie schon beschrieben, die leeren dreckigen teller hätten mitgenommen werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt nicht weit weg von der fußgängerzone die skipisten sind nur mit dem skibus oder mit dem pkw erreichbar. direkt vor dem hotel fährt der skibus los. skiverleih in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    kinderclub war vorhanden wurde aber glaube ich von keinem gast benutzt. sehr kleiner pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Zunächst ist es uns wichtig, festzuhalten, dass wir nicht ein 4-Sterne-Hotel, sondern ein 3-Sterne-Hotel sind. Dies wird überall auch so verkauft und unsere Leistungen und Serviceangebote entsprechen vollkommen denen eines 3-Sterne-Hotels. Fakt ist, dass wir unser Haus an Ihrem Anreisetag neu zur Wintersaison öffneten und daher - leider - noch nicht alles zu 100% vorbereitet und fertiggestellt war. Nunmehr ist das Hotel inklusive aller Services und Einrichtungen (dies betrifft Restaurant, Skikeller, etc.) in Funktion. Aus oben genannten Gründen waren zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht alle Mitarbeiter im Hotel und daher haben Sie berechtigten Grund zur Kritik. Dieser Umstand ist mittlerweile jedoch behoben. Das Wlan wurde im Dezember neu im gesamten Hotel eingerichtet und mittlerweile wurde der Router gegen einen leistungsstärkeren ausgetaucht und es kommt somit nicht mehr zu Vebindungsausfällen. Ebenso haben wir nun auch einen neuen sehr guten Koch. Das Restaurant wird mittlerweile von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir wissen und sind überzeugt, dass unsere Gäste nun mit allen Leistungen und Einrichtungen in unserem Haus zu 100% zufrieden sind.