- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
sehr altes Hotel, höchstens 2 Sterne, fast kein deutschsprachiges Personal, Essen sehr einfache italienische Küche, überteuerte Getränkepreise, kein Österreichischer Standard!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Bewertung. Im August wird unser Hotel und Seefeld von überwiegend italienischen Gästen besucht und daher hatten wir zu diesem Zeitpunkt unsere Serviceleistungen darauf konzentriert. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider hatten Sie uns dies während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt, dann hätten wir sicherlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir versichern jedoch Ihnen und all unseren Gästen, dass wir mit Beginn der Wintersaison 2013/2014 unsere Leistungen - vor allem die Küche und die Sprachkenntnisse usnerer Mitarbeiter -verbessert haben werden, so dass all unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben werden. Und natürlich entspricht unser Haus vollkommen dem Standard eines 3-Sterne-Hotels.