Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nichts für Deutsch! alles Italiener
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

sehr altes Hotel, höchstens 2 Sterne, fast kein deutschsprachiges Personal, Essen sehr einfache italienische Küche, überteuerte Getränkepreise, kein Österreichischer Standard!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Bewertung. Im August wird unser Hotel und Seefeld von überwiegend italienischen Gästen besucht und daher hatten wir zu diesem Zeitpunkt unsere Serviceleistungen darauf konzentriert. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider hatten Sie uns dies während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt, dann hätten wir sicherlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir versichern jedoch Ihnen und all unseren Gästen, dass wir mit Beginn der Wintersaison 2013/2014 unsere Leistungen - vor allem die Küche und die Sprachkenntnisse usnerer Mitarbeiter -verbessert haben werden, so dass all unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben werden. Und natürlich entspricht unser Haus vollkommen dem Standard eines 3-Sterne-Hotels.