Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schmuddelig!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grausames Essen trotz italienischer Führung. Die meisten Kellner sprechen kein Wort deutsch. Unser Zimmer war nicht renoviert und im depressivlook ausgestattet. Das Waschbecken hat getropft und leider in meinen Beautycase. Gesamteindruck: Schmuddelig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Bewertung. Wir hatten kurzfristig das Management des Hotels zur Wintersaison 2012/2013 übernommen und konnten leider in der Kürze der Zeit noch nicht alle Mängel abstellen. Momentan werden im gesamten Haus Renovierungsarbeiten durchgeführt und bis zum Beginn der Sommersaison 2013 wird unser Hotel grundlegend positiv verändet sein. Ebenso werden wir dann auch deutschsprachige Mitarbeiter im gesamten Hotel haben. Leider hatten Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefällt, denn wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer auswählen lassen (wir haben verschiedene Zimmerkategorien). Dennoch hoffen wir, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von den verbesserunegn zu überzeugen.