Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Wir kommen nicht wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Hotel Tyrol in Sölden das Hotel und vor allem der Service an der Rezeption war eher schlecht als recht. Die standard Serviceleistungen des Hotel sind überteuert und für alles muß man extra bezahlen sei es der Bademantel, die Slipers oder das Internet. Wir haben für jede Kleinigkeit zahlen müssen. Normalerweise sollte ein 3*** Hotel einen Bademantel und Slippers umsonst zur verfügung stellen ABER es wurde 5 € bar und 50 € Kaution für nen Bademantel verlangt. Die Slippers für den Saunabereich 3€. Für das Internet bezahlt man 5€ pro Tag!! Der Parkplatz in der Tiefgarage 35 € für eine Woche!! Kaution für den Schlüssel - Kaution für nen anderen Schlüssel . Im Hotel war es immer sehr kalt und auf Nachfrage bei der Bedienung wurde uns gesagt dass die Heizung nicht so recht funktioniert. Zwei Tage später ist dann die komplette Heizung im Bereich Klassik ausgefallen und es gab für über 12 Std. weder warmes Wasser noch hat die Heizung funktioniert. Auf nachfrage beim Personal wurde sehr zickig geantwortet: "Da kon i jetz a nix macha". Wir machen unseren jährlichen Skiurlaub seid über 10 Jahren und waren bereits in vielen 3* Hotels aber so mau wie der Service in diesem Hotel war, war noch keines. Getränke sind im Saunabereich verboten nicht mal eine Karaffe mit Leitungswasser wurde im Saunabereich angeboten geschweige von kleinen Handtücher wie in all den anderen Hotels. Ein einziges Lob unserer seits geht an die Küche und an das Bedienungspersonal. Das Essen war spitze und die Bedienungen immer sehr freundlich und vor allem sehr schnell.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1