- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist heimelig in Holz gebaut. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Dass kein Fernseher da ist, stört gar nicht, im Gegenteil, man hat Zeit zum Lesen, auf der Terrasse sitzen und einfach schauen. Viele Bücher stehen zur Verfügung (alle "Arten"!). Der Kontakt zu anderen Gästen ist sehr gut möglich.
Sehr gute Betten. Alles notwendige vorhanden.
Wunderbar frisch zubereitete Mahlzeiten. Alles selber "hergestellt". Schönes, kleines Frühstückbuffet, das sofort wieder aufgefüllt wurde. Ungezwungenes Aufhalten. Ideal für Familien, auch mit Kleinkindern.
Aufmerksames Personal. Bemüte sich, auch die Kinder zufriedenzustellen. Bravo.
Der öffentliche Verkehr hat in unmittelbarer Nähe zum Hotel eine Haltestelle.Ein Wermutstropfen (Der Sessellift ist nur im Winter in Betrieb.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gut, für Jugendliche Aufenthaltsraum im Luftschutzkeller ohne Tageslicht. Ideal wäre, wenn im Sommer auf dem nicht gebrauchten Parkplatz der Bergbahn eine Spielanlage hergerichtet werden könnte (Fussballtore...). Die Sauna-Anlage haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank Hanspeter, für die sehr gute Bewertung und für die ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot geschmeckt hat. Bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Cordials salids, Bettina, Gästebetreuung