- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist empfehlenswert-sehr ruhig und sauber.Wir fühlten uns sehr wohl und die Lage ist einmalig.Ich kann Wanderungen direkt vom Hotel aus machen
Es ist alles vorhanden was man so braucht.Wir haben sehr gut geschlafen-es ist sehr ruhig
Das Frühstücksbuffet war einfach spitze!!!!aber die Menues sind nicht sehr gut gekocht.......!!!!!!!es war endtäuschend. wildentrecote-das Fleisch war gar nicht befriedigend-zu lange gebraten-Spätzle nicht gut im Geschmack-Capuns war nicht wie üblich-etc.
Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt!
Zu den Wanderziehlen ist es sehr einfach-man nimmt das Postauto bis zum Bahnhof und dann kann man ein Wanderziehl starten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Agnes, für die sehr gute Bewertung und die ausführlichen Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Die Meldung bezüglich der Menüs geben wir der Küche weiter, denn unser Anspruch ist es, in allen Bereichen das Beste zu geben, damit unsere Gäste rundum zufrieden sind. Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Cordials salids, Bettina, Gästebetreuung