- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zimmer: sind groß und gut funktional eingerichtet. Allerdings sind alle Mitglieder der Reisegruppe beim Öffnen der Fenster bzw. schweren Glas-Balkontüren gescheitert, da die Fenster dafür aus den Rahmen auf eine Laufschiene gehoben werden müssen. Das Personal an der Rezeption war für entsprechende Nachfragen aber nicht zu interessieren. Weiterhin bestand das Rezeptionspersonal beim Einchecken auf die Überlassung der Personalausweise, bei der Rückgabe fehlten allerdings einige davon. Erst durch insistierendes und hartnäckiges Nachfragen wurde diese gesucht und fanden sich erst dann wieder ein. Alleinreisende Gäste wurden in Zimmern direkt am lauten Stromgenerator untergebracht und bekamen z.B. erst nach Protest nachts um 1 Uhr ein anderes Zimmer zugewiesen. Kreditkarten müssen für die Abbuchung abgegeben werden, die Buchung erfolgt nicht im Beisein des Gastes. - Servicepersonal: Das Essen findet in einer riesigen bahnhofsartigen Halle statt. Es gibt für über. 200 Gäste gleichzeitig nur 2 Servicekräfte, die dadurch völlig überfordert sind und sehr unhöflich und im Kasernenhofton mit den Gästen umgehen. Getränkebestellungen zum Essen kommen erst nach Abschluß des Hauptgangs, vorher sitzt man auf dem Trockenen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |