Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Cluburlaub TOP, Ruhe FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen in Ordnung, für Kinder geeignet; Pärchenurlaub speziell für junge Paare nicht zu empfehlen, Speisesaal laut und man fühlt sich wie in einer Mensa. Personal teilweise sehr unfreundlich, man wird eher als 'Geldgeber' nicht als 'Gast' gesehen. Gibt natürlich Außnahmen, keine Pauschalierung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise war das Zimmer nicht sehr sauber, wurde allerdings sofort nachgereinigt bei Beanstandung an der Rezeption. Die Tage darauf passte es dann mit der Sauberkeit - Minibar wurde nicht nachgefüllt und leeres Geschirr nicht mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, rieeesen Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch regionale Gerichte werden angeboten. Für Kinder ist auch was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Kann man nichts sagen, war ja alles Selfservice. Getränke beim Abendessen kamen schnell. Abgeräumt wird auch schnell, besonders wenn es dann langsam dem Ende der Essenszeit zugeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Liegen zu bezahlen an den 'privaten' Vermieter (der allerdings ein Hotel-Namensschild trägt) außer man geiert sich noch vor den anderen im Morgengrauen Liegen am Pool die umsonst sind. Da wir eher nicht so die Hamsterer-Urlauber sind haben wir uns lieber Liegen gekauft und haben bis 9 Uhr geschlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Abendprogramm, bis 23:00 Uhr vor dem Hotel/Meerseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Therea, Vielen Dank für den Bewertung über Ihre Urlaub in Hotel Sol Umag. Gäste Erfahrungen sind sehr wichtig für uns, weil alle Ihre Kommentare größe hilfe für den verbesserung sind. Es tut uns Leid für Ihre unzufriedenheit mit Speisesaal und mit dem Sauberkeit des Zimmern. Jeden Tag arbeiten wir an den verbesserung der Qualität des unsere Dienstleistungen. Wir hoffen, dass Sie diese Kommentare nicht davon abhalten will, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen. Franka Zorić Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage