- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-extrem unfreundliches Personal -schlechtes Frühstücksbuffet - sehr kleiner Pool, wenig liegen - man zahlt für alles extra(Café, liegen) - unflexibeles Personal -zimmerkarten gehen nie - Frühstück nur drinnen + Zimmer sind schön u Anlage auch + a la cart Restaurant gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, wir bedanken Ihnen für diesen Kommentar und es tut uns leid dass Sie ein unangenehm Erfahrung in unsere Hotel Sol Umag hatten. Unser vorrangiges Ziel ist, die Wünsche unserer Kunden kreativ, flexibel und punktgenau zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wir möchten darauf hinweisen, dass jede Anregung oder Kritik analysiert ist und von größter Bedeutung für uns ist. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu verbessern. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um noch einmal zu betonen das mir sehr leid tut dass Sie sich nicht sofort unserem Guest Experience Abteilung gewendet haben, den ich bin überzeugt dass alle Ihre Probleme in sehr kurzem Zeit und auf volle Zufriedenheit gelöst wären. Alle Meinungen wurde weitergeleitet zum unserem Management und jede Mitarbeiter von Hotel Sol Umag wurde damit in Kenntnis gesetzt um alle Mängel korrigieren zu können mit dem Ziel unseren Qualität der Service zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns eine neue Chance geben werden, damit wir Ihnen die Verbesserung der Service zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Tanja Štokovac Guest Experience Manager