Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Extrem unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-extrem unfreundliches Personal -schlechtes Frühstücksbuffet - sehr kleiner Pool, wenig liegen - man zahlt für alles extra(Café, liegen) - unflexibeles Personal -zimmerkarten gehen nie - Frühstück nur drinnen + Zimmer sind schön u Anlage auch + a la cart Restaurant gut


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, wir bedanken Ihnen für diesen Kommentar und es tut uns leid dass Sie ein unangenehm Erfahrung in unsere Hotel Sol Umag hatten. Unser vorrangiges Ziel ist, die Wünsche unserer Kunden kreativ, flexibel und punktgenau zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wir möchten darauf hinweisen, dass jede Anregung oder Kritik analysiert ist und von größter Bedeutung für uns ist. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu verbessern. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um noch einmal zu betonen das mir sehr leid tut dass Sie sich nicht sofort unserem Guest Experience Abteilung gewendet haben, den ich bin überzeugt dass alle Ihre Probleme in sehr kurzem Zeit und auf volle Zufriedenheit gelöst wären. Alle Meinungen wurde weitergeleitet zum unserem Management und jede Mitarbeiter von Hotel Sol Umag wurde damit in Kenntnis gesetzt um alle Mängel korrigieren zu können mit dem Ziel unseren Qualität der Service zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie uns eine neue Chance geben werden, damit wir Ihnen die Verbesserung der Service zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Tanja Štokovac Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage