Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel. mit frechen Animations Chef
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel jedoch mit Einschränkungen sei es im Wellnessbereich oder in der Bar. Service Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eine Katastrophe direkt über den Hoteleingang. An schlafen war nicht zu denken, der Lärm von mit Bussen an und ab reisenden Gäste war ständig zu hören. War mal kein Buss früh um 6:30 kamen die Gärtner mit Laubgebläse und Rasenmäher. Wir hatten mit dem Wetter pech und es regnete viel, da plätscherte es so richtig auf das Blech unterm Zimmer, wie gesagt schlafen unmöglich. Die Matratzen waren durchgehend und sehr weich, wenn sich mein Mann auf der einen Seite ins Bett setzte viel ich auf der andern Seite raus. Bad war sehr klein, man musste sich von der Seite auf die Toilette setzen, den gerade wäre das nicht möglich gewesen weil der Abstand zur Wang zu klein war. Trotz Beschwerde haben wir kein anderes Zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen sind gut gewürzt und die Auswahl ist gut, egal ob bei den frisch gemachten Speisen oder Pizzen oder Nachspeisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • BITTE ALLES LESEN Der Service in der Bar war super, sie waren immer nett und zuvorkommend. Im Speisesaal war er leider nicht so gut. Leider immer schreckliches Gedränge. Was mir aufgefallen ist Gäste die mit Reisebussen kommen werden mit Sekt begrüßt, normal anreisende Gäste nicht. Leider haben sie auch keinen Durchblick bei der Zimmer vergabe, Einzelne Personen bekommen oft größere Zimmer als Ehepaare Zum Service zähle ich hier auch den Animations Chef. Am Sonntag den 17.09 am Abend spielte ein Gitarrist. Das war so laut und schrecktlich das die Leute fluchtartig die Bar verliesen entweder ins freie oder in ihre Zimmer. Die Leute die sich in der Bar noch unterhalten oder was trinken wollen, pfiffen ihn aus, auch puh Rufe gab es. Ich ging zur Rezeption und habe ersucht der Mensch solle doch leiser spielen. Man holte den Animations Chef und der meinte der Musiker sei gebucht und es hat sich keiner beschwert, (kein wunder sind ja bis auf 12 Leute alle geflohen) Als ich dann meinte na dann gehen wir halt auch meinte er dan grinsend, ja ok, reisen sie ab. Die Gästebetreuung der wir das sagen wollten sprach auf einmal kein deutsch Wir sind dann auch früher abgereist. Also die Bewertung ist nicht für die Kellner sondern alleine für den Animations Chef. Sonst gäbe es 5*


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand, aber ins Zentrum muss man das Auto nehmen oder mit dem kleinen Zug fahren, der aber immer unpünktlich ist. Im Zentrum gibt es super Fischrestaurants. und auch Apotheke und ein großes Einkaufszentrum. Man bekommt eigendlich alles und sie sprechen auch deutsch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier bewerte ich nur das Wellness Angebot. Pro Person darf man 2 Stunden ins Wellness, länger ist extra zu bezahlen. Massageangebot ist gut. Handtücher sind Mangelware und mit der Sauberkeit nehmen sie es nicht so genau. Es steht immer das Wasser besonders die Stiegen sind absolut gefährlich das man ausrutscht. Wir haben nicht ein einziges mal gesehen das wie in anderen Thermen die Sauna desifiziert wurde oder irgend wo gereinigt wurde, auch andere Gäste haben darüber gesprochen. Ein Aufguss war nicht möglich weil nicht einmal ein Eimer zur verfügung stand, schon gar nicht jemand der den Aufguss machte. In den Pool geht eine Leiter der den Ein und Ausstieg sehr erschwerte, einige Leute konnten ihn deshalb auch nicht nützen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, in meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Hotel Sol Umag, bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Gast waren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihnen Rückmeldung zu schreiben. Es tut uns leid, dass die Musik Program am Sontag haben Ihre Erwartungen erfühlt nicht. Wir versuchen jeden Geschmack unserer Gäste erfüllen damit haben wir die Woche Programm, jeden Tag ein andere Musik Programm. Auch, es tut uns leid über die Sitation mit unsere Animation Chief, es war ein Missverständnis und an diese Stelle wir wollen bei Ihnen für diese Situation entschuldigen machen. Vielen Dank, für Ihren Kommentaren, sie helfen uns besser zu sein. Ihre Anregungen sind für uns außerordentlich wichtig, weil sie ein Wegweiser sind, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin an der Modernisierung unserer Anlagen arbeiten und uns bemühen werden, ständig neue Wege zu finden, damit Sie sich bei uns so wohl wie zu Hause fühlen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen für alle möglicherweise während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie dies nicht davon abhalten wird, wieder unserer Gast zu sein. Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Lena Petrović Manceau General Manager

    Offizielle Hotel Homepage