Sehr unmotiviertes Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen. Beim Essen muss man sich gefüht 2 Stunden anstellen, ich kaufe lieber an der Strandpromenade was als das ich mich eine Stunde hier anstelle. Komme nie wieder in dieses heruntergekommene hotel. Den türstock im Zimmer konnte man fast herausreissen. Wahnsinn richtige bruchbude und kostet richtig viel Geld. Vorallem sperrt erst alles um 10 Uhr auf vorher bekommt man nix.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bett war gemütlich. Leider wird das Bettlaken nicht gewechselt obwohl es dreckig ist. Nach 2 Tagen. Spinnenweben hängen auf der Decke.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es stehen ca 100000 Leute an und es dauert 1 Stunde bis man was am Teller hat. Leider katastrophe das ganze Essen holen usw.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Generell sehr unfreundliches Personal.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Pool i.o sperrt aber offiziell um 10 Uhr auf. Mit 2 kinder unmöglich das man nicht vorher zum Pool geht.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Scheise
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alles rund herum kostet viel Geld. 1 Liter Wasser kostet 3€ (leitungswasser) das ist nicht normal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, Hiermit bedanke ich mich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht darum gefragt haben, die Bettwäsche jeden Tag zu wechseln, da dies ein Service ist, den wir als zusätzlichen Gästewunsch anbieten können. Zu unseren Standards gehört der Wechsel der Bettwäsche nach 2 Tagen und der Wechsel der Handtücher nach Bedarf. Wir tun dies aus dem Grund, dass wir dadurch zum Erhalt unserer Umwelt beitragen und uns gleichermaßen an ökologischen Aktivitäten für unseren Planeten beteiligen. Unser Restaurant bietet das Essen an 3 verschiedenen Orten an und je nach Anzahl der Zimmer, empfehlen wir zwei unterschiedliche Zeiten für das Abendessen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran, es gibt aber auch viele Familien mit kleinen Kindern. Ich bin mir jedoch sicher, dass jeder unserer Gäste etwas für seinen Geschmack finden wird. Ansonsten bestellt unser Restaurantleiter gerne noch weitere Speisen für den Gast in der Küche, Sie brauchen nur danach zu fragen. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt der Gäste zu verbessern, es ist wirklich schade, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Danke noch einmal, Beste Grüße,