Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub mit fadem Beigeschmack
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit ca. 300 Zimmern Zustand und Sauberkeit ok Wir hatten HP, WiFi incl. Gästestruktur: alle Altersgruppen, von der Schulklasse bis zu Senioren, viele Österreicher und Deutsche, z.T. Russen Tip zum Abendessen: entweder sich in die Schlange vor 19:00 Uhr einreihen oder erst nach 20:00 Uhr zum Abendessen gehen, da Platz Mangelware ist. Auf das Besteck achten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Bad ausreichend, Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch. Ausblick vom 2. Stock (wir hatten Meerblickzimmer gebucht) auf die Bäume (lt. Rezeptionistin sind Bäume gesund!) Am 2. Tag sind wir in den 4. Stock umgezogen. Vor dort hatten wir einen tollen Ausblick. Balkontüre leider sehr kompliziert und ohne Einweisung nicht zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal wirkt kantinenmäßig und ist sehr laut. Buffet sauber und appetitlich. Beim Frühstücks- und Abendbuffet ging Quantität vor Qualität! Wurst zum Frühstück und Kaffee aus dem Automaten ungenießbar. Eierspeisen gut und frisch. Pizzas beim Abendessen sehr gut. Besteck Mangelware. Aufpassen, es wird sehr schnell abgeräumt, wenn man Pech hat muss man mit den Fingern essen, da neues Besteck nicht zu bekommen war. Personal sehr flott, aber leider mit diesen Menschenmassen überfordert. Da wir im gebuchten Hotel Abendessen incl. Getränken hatten, bekamen wir unsere Getränke (Apfelsaft, Orangensaft, Wasser, Bier oder Wein) nur in kleinen, wirklich kleinen Frühstücks-Saftgläsern serviert. Irgendwie kamen wir uns wie Gäste 2. Klasse vor, da den "regulären" Gästen das Bier in Biergläsern und der Wein in Weingläsern serviert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, leider überlastet wg. der großen Anzahl der Gäste, Dame an der Rezeption sprach gutes Deutsch Zimmerreinigung in Ordnung Hier bewerte ich den Servisce von Istraturist: Bei der Ankunft in unserem eigentlich gebuchten Hotel standen wir vor verschlossenen Türen, mit dem Hinweis, dass das Hotel Sipar zur Zeit geschlossen hätte und wir in das Hotel Sol Umag umgebucht worden sind (wir haben erst 1 Woche vor Anreise über Istraturist gebucht und wären per Mail immer zu erreichen gewesen!) Wir waren sehr enttäuscht über solches Geschäftgebaren. Dafür kann zwar das Sol Umag nichts, aber beide Hotels gehören zu Istraturist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am Betonstrand, z.T. mit Kiesel kleiner Bummelzug direkt vor dem Hotel, einfache Fahrt nach Umag p.P. € 2,60 Irgendwo in der Umgebung muss sich eine Disco befinden. Musik bis in die Morgenstunden. Am letzten Tag waren die Bagger am Stand unterwegs: ab 04:30 Uhr lautes Gepolter!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Betonstrand mit kleinen Kieselstrandabschnitten. Liegen am Strand ungemütlich. Aussenpool für so viele Gäste viel zu klein. Innenpool sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Kommentar zu schreiben. Auf diesem Wege entschuldige ich mich dass Sie nicht rechtzeitig Information bekommen haben bezüglich Schließung des Hotels Sipar. Aus technischen Gründen waren wir gezwungen Hotel Sipar zu schließen. Gerade aus dem Grund haben wir Ersatzunterkunft für alle Gäste, die um diese Zeit Unterkunft reserviert haben in Hotel Sipar, in Hotel Sol Umag ermöglicht. Ihre Anregungen und Kritikern sind analysiert und von größter Bedeutung für uns sind. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu verbessern und wir hoffen, dass es Ihnen nichts verhindert, uns in die Zukunft zu besuchen. Mit freundliche Grüßen, Tanja Štokovac Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage