Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Okay, aber sicher keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein älteres Hotel in halbwegs guter Lage. Lobby sehr modern und neu! Auch die Außenanlagen sehr schön und modern. Die Zimmer leider abgewohnt und schon älter. Die gehören unbedingt renoviert. Trotz Nebensaison (März) sehr viel los - ich möchte nicht wissen, wie es dann in der Haupsaison ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen ist grundsätzlich gut, genug Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut! Man spaziert ca 15-20 Minuten in die sehr kleine Altstadt. Direkt am Meer gelegen mit kleinen Badebuchten - ein mit Sand, andere mit Beton.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren einmal am Indoorpool. Sehr schöner Pool, aber auch sehr klein und unmöglich laut. Da waren soviele Menschen drinnen, das es mich nicht mehr gereizt hätte, ins Wasser zu gehen. Mein Mann wollte in die Sauna - den haben sie gar nicht mehr reingelassen, weil angeblich alles voll war. Auch sowas hab ich noch nie erlebt. Im Sommer aber sicher besser, da dann die Outdoorpools offen haben.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fußball

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Daniela, Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzes Hotel Teams, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Die Verbesserung der Qualität unseres Service ist eine unserer größten Herausforderungen, an der wir ständig arbeiten, weswegen wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen dies zu beweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Denis Špelić Hotel manager

    Offizielle Hotel Homepage