- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren nun schon einige Male für einige Tage im Hotel Sol Umag, dieses Jahr in der "Residence". Wir waren wie immer vom Zimmer und vom Service begeistert. Das Buffet war ein Traum, allerdings der Antrag beim Buffet etwas gewöhnungsbedürftig - vielleicht könnte man die Hauptspeisen auf 2 Bereiche aufteilen um dem Gedränge ein wenig entgegen zu wirken. Es gab nur ein negatives Kriterium während des gesamten Aufenthaltes: - die Kultur des Liegestuhl "besetzens" am Pool. Wir konnten beobachten, dass bereits früh morgens die Liegestühle mit Badetüchern usw. fast zur Gänze besetzt waren - jedoch auch nach Stunden noch immer ohne die dazugehörigen Badegäste. Ab 10 Uhr war es bereits unmöglich dort ein Platz zu ergattern. Gleichzeitig war der Pool fast leer, da sich die Liegestuhlbesetzer nicht in diesem Bereich aufhielten. Sie waren entweder am Strand, beim Frühstück...oder sonst wo. Vielleicht könnte das Hotelmanagement dafür eine geeignete Logistik erstellen, z.B. dass nach 2 Stunden "nicht Benutzung" des Liegestuhls die darauf liegenden Gegenstände verwahrt werden und die Plätze frei gemacht werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heidi, wir bedanken Ihnen für diesen schönen Kommentar über unsere Hotel Sol Umag und wir sind sehr zufrieden dass Sie mit unsere Zimmer und Service begeistert waren. Da jede Anregung oder Beschwerde analysiert ist, „Reservierung“ von Pool-Liegen ist bereits verboten. In der Hoffnung, dass Wir bald die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, danken wir Ihnen noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Tanja Štokovac Guest Experience Manager