Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Günstiger Preis, entsprechend wenig wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer okay, das Essen indiskutabel! War das Zimmer okay (Bad einfach, Kühlschrank ausgebaut), wurde das Essen offenbar in Warmhaltebehältern angeliefert und bestenfalls durch vor Ort zubereitete Beilagen ergänzt. Das fand sich in den Temperaturen der Speisen wieder (von lauwarm bis sehr heiß), wir hatten an sechs Tagen regelmäßig eine Art "Gemüsebrei" auf dem Teller. Außer der übersichtlichen Salatgarnitur nichts Knackiges, wirklich Frisches, gesundes Essen ist etwas anderes. Jeden Tag eine andere Geschmacksrichtung Puddingpulver als Nachtisch, unangenehme Folien über den Tischen, der Speisesaal mit einer sehr lauten Akustik. Um 20:00h ist dann die Bewirtung beendet, anschließend ist nur noch ein Aufenthalt im Zimmer möglich, auch die unmittelbar gegenüberliegende Gaststätte schließt derart früh. Lob für die Freundlichkeit des Mitarbeiter, die Hygienestandards wurden ernst genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer einfach aber okay. Die Kühlschränke wurde ersatzlos ausgebaut, ein Standartbad (mit hoher Duschtasse und hakeligen Schiebetüren, ein paar deutlich sichtbare Macken im Putz und sich öffnende Tapetennähte müssen nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Bewirtung bei max. 20:00h absolut unzeitgemäß, danach kann man sich nur noch im Zimmer aufhalten. Das Essen wird ganz augenscheinlich angeliefert und hat entsprechende "Qualität" und "Frische". Wir hatten an sechs Abenden nicht einmal knackiges, unverkochtes Gemüse, die Suppe immer der gleiche Ansatz, die Nachspeise immer Pudding (und der in Tütenqualität). Soviel zum 3-Gang-Menue ... Ähnlich das Frühstück mit Supermarktware, vom Joghurt im Plastikbecher über Dosenobst bis zum Fleischsalat. Entsprechend Aufbackbrötchen niederer Qualität, die Tische mit Plastikfolie bezogen, auch vis-a-vis sitzend war der Partner beim Essen kaum zu verstehen.


    Service
  • Gut
  • Uneingeschränkt freundlich, der Service aber auch allein auf die Restauration beschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz der nahen Hauptstraße haben wir keinerlei Verkehrslärm wahrgenommen, hatten allerdings auch ein Zimmer zur Gartenseite. Fußläufig ist ein schöner See erreichbar, Geschäfte oder Lokale gibt es keine in der Nähe, ohne Fahrzeug wird es schnell unattraktiv.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geworben wird mit einem Fitnessraum und einer Minigolfanlage, beides aber für einen "Sportbetrieb" ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:56-60
    Bewertungen:15