- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider auf ein erst vielversprechendes Angebot eines Dreibettzimmers im dritten Stock reingefallen...aus den 60er Jahren? Dusche so klein das nichteinmal mein 11 Jahre alter Sohn da duschen konnte. Durch die Dachschrägen bekam man Platzangst als drei Bett Zimmer für 230 €/Nacht eine Frechheit. Zimmer Nummer 38. erst nach 3 Nächten bekamen wir ein doppelt so großes und auch modern ausgestattetes Dreibettzimmer Nr.33 für 290€ Sauna aus den frühen 80er Jahren klein neben dem Skikeller -kein Wellnes- kein Bademantel im Budget sehr klein. Der abgebildete Whirlpool ist auf einer anderen Etage getrennt von Sauna... Frühstück o.k. Abendessen ehr einfallslos und zum Vergleich zur a la Card lieblos und da habe ich schon in vielen anderen Gasthöfen eine weit bessere Halppension für weniger €uros bekommen. Einziger + die Lage zum Lift war unschlagbar. Zum weiter empfehlen habe ich leider zu schlechte Erfahrung gemacht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir beziehen uns auf die so negative kritik von ihnen, in die alles schlecht eingeflossen ist, was nur möglich ist.........Danke dafür. Ich möchte nur erwähnen, dass wir das Familienzimmer "als klein und einfach ausgestattet" angeboten haben und auch am Telefon hatte ich ihnen das beschrieben. Wir waren bemüht für Sie eine passende und schnelle Lösung des Zimmerproblems zu finden! Sie haben vergessen zu erwähnen, dass Sie früher abgereist sind und dafür keinen Cent an STORNOGEBÜHREN bezahlt haben! Bezüglich der heftigen Kritik am Essen bestätigt uns das viele Lob, dass wir immer!!! bekommen das Gegenteil, das möchten wir nicht weiter kommentieren. Auch möchten wir hier auch keinen "Gästecheck" machen, denn dazu hätten wir einiges parat - man sollte immer ehrlich bleiben..............