- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen gegen Mittag an und trafen auf eine unbesetzte Rezeption. Eine Frau, die putzte, informierte darüber, dass erst ab 15 Uhr jemand Auskunft geben kann. Vorher nicht. Am Nachmittag war die Rezeption immer noch verwaist. Ein Kellner informierte uns, dass wir nicht mit einem Tisch zum Abendessen rechnen sollten. Das Haus sei voll und es gäbe nicht für jeden Gast Platz im Restaurant. Die Information wurde kurz danach von einem anderen Kellner revidiert. Der Abend verlief zu unserer Zufriedenheit. Gute Küche, guter Service. Beim Frühstück erhielten wird die Information, zum Nachlegen sei kein Brot, keine Eier, Käse oder Joghurt mehr da. Nach dem Frühstück war die Rezeption wieder nicht besetzt. Die Bedienung händigte uns schließlich die Rechnung aus. Sie war sichtlich überfordert mit der Situation und entsprechend gelaunt. Die schriftliche Stellungnahme des Geschäftsführers zu den Vorfällen: „Ich nehme Ihre Kritik gerne an, wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran unser Haus in den von Ihnen geschilderten Punkten zu verbessern und suchen aktiv nach Verstärkung. Ich freue mich darauf Sie als Gäste wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne erhalten wir die Chance uns aus anderem Licht zu präsentieren.“
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |