Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Geschäftsführer überlässt Gäste dem Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen gegen Mittag an und trafen auf eine unbesetzte Rezeption. Eine Frau, die putzte, informierte darüber, dass erst ab 15 Uhr jemand Auskunft geben kann. Vorher nicht. Am Nachmittag war die Rezeption immer noch verwaist. Ein Kellner informierte uns, dass wir nicht mit einem Tisch zum Abendessen rechnen sollten. Das Haus sei voll und es gäbe nicht für jeden Gast Platz im Restaurant. Die Information wurde kurz danach von einem anderen Kellner revidiert. Der Abend verlief zu unserer Zufriedenheit. Gute Küche, guter Service. Beim Frühstück erhielten wird die Information, zum Nachlegen sei kein Brot, keine Eier, Käse oder Joghurt mehr da. Nach dem Frühstück war die Rezeption wieder nicht besetzt. Die Bedienung händigte uns schließlich die Rechnung aus. Sie war sichtlich überfordert mit der Situation und entsprechend gelaunt. Die schriftliche Stellungnahme des Geschäftsführers zu den Vorfällen: „Ich nehme Ihre Kritik gerne an, wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran unser Haus in den von Ihnen geschilderten Punkten zu verbessern und suchen aktiv nach Verstärkung. Ich freue mich darauf Sie als Gäste wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne erhalten wir die Chance uns aus anderem Licht zu präsentieren.“


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:3