Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel zwischen Absteige und super Zimmer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Dieses Zimmer entsprach einer Absteige. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Der Zimmerservice hatte sich auch mehr oder weniger geweigert das Zimmer zu reinigen. Mit etwas Nachdruck wurden die Handtücher gewechselt. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu dem Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:458