- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gutes Hotel aber leider saumäßiger Service, der einem immer das Gefühl gibt, nicht Willkommen zu sein, dies gilt allerdings nicht für die Pizzeria und die vordere Bar, hier arbeiten sehr freundliche Mitarbeiter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker! Danke für Ihre Anregungen. Wir haben von unseren Gästen bezüglich der Freundlichkeit unserer Service-Mitarbeiter auch ganz andere Feedbacks bekommen - es tut uns leid aber es schien die Gruppe Ihrer befreundeten Familien betreffend Diskrepanzen gegeben zu haben, die für uns einmailg in dieser Art waren. Gerne werden wir aber unser Personal noch einmal in einer Besprechung darauf hinweisen, dass auch unter schwierigen Bedingungen in der Hauptsaisons-Woche unser oberstes Gebot ist, den Gast zufrieden zu stellen (sofern es in unserer Macht steht...und wir die Möglichkeit bekommen...) Mit sonnigen Grüßen aus Neukirchen!