Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Schönes Haus / schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gutes Hotel aber leider saumäßiger Service, der einem immer das Gefühl gibt, nicht Willkommen zu sein, dies gilt allerdings nicht für die Pizzeria und die vordere Bar, hier arbeiten sehr freundliche Mitarbeiter


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker! Danke für Ihre Anregungen. Wir haben von unseren Gästen bezüglich der Freundlichkeit unserer Service-Mitarbeiter auch ganz andere Feedbacks bekommen - es tut uns leid aber es schien die Gruppe Ihrer befreundeten Familien betreffend Diskrepanzen gegeben zu haben, die für uns einmailg in dieser Art waren. Gerne werden wir aber unser Personal noch einmal in einer Besprechung darauf hinweisen, dass auch unter schwierigen Bedingungen in der Hauptsaisons-Woche unser oberstes Gebot ist, den Gast zufrieden zu stellen (sofern es in unserer Macht steht...und wir die Möglichkeit bekommen...) Mit sonnigen Grüßen aus Neukirchen!